Gelöst
Verfügbarkeit VDSL100
vor 7 Jahren
Pläne zu VDSL100
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
232
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
0
vor 7 Jahren
Auf der Ausbauseite, die hier bereits verlinkt wurde, können Sie einsehen, ob es Ausbaupläne für Ihre Region gibt. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut. Wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen, schaue ich auch gerne einmal nach, ob ich Informationen habe. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kolle10405, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community. Auf der Ausbauseite, die hier bereits verlinkt wurde, können Sie einsehen, ob es Ausbaupläne für Ihre Region gibt. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut. Wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen, schaue ich auch gerne einmal nach, ob ich Informationen habe. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.
Auf der Ausbauseite, die hier bereits verlinkt wurde, können Sie einsehen, ob es Ausbaupläne für Ihre Region gibt. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut. Wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen, schaue ich auch gerne einmal nach, ob ich Informationen habe. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Hallo Melanie S., vielen Dank für die Antwort.Meine Kundennummer und/oder Telefonnummer sind in den Benutzerdaten hinterlegt. Die Ausbaupläne zeigen nur VDSL 50, vielleicht haben Sie andere Infos.
MfG kolle10405