Gelöst

telekom.de lädt nicht

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen wird Seite www.telekom.de nicht mehr geladen via meinem Hausnetzwerk (SMART 3 Router). Kommt immer Zeitüberschreitung. Kann mir jemand helfen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @winschmid,

     

    dieses Problem hatte ich gestern auch!

    Wurde durch einen Neustart des Routers behoben.

    Mal versuchen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    das scheint im Moment manchmal aufzutreten, Lösung habe ich noch keine gesehen.

     

    Andere Beiträge dazu:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Server-unter-www-telekom-de-braucht-zu-lange-um-eine-Antwort/td-p/4410715

    Vielleicht findet sich ja eine Erklärung. Ich vermute ja eher, dass das demnächst einfach wieder weg ist.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    gleiches Problem.

    Muss an Telekom.de liegen.

    Weder über Wlan noch über Datenverbindung ein Erfolg.

    www.telekom.com geht. Kommt man auf Konzernseite.

    FritzRouter 7490 mehr als einmal gebootet.

    Alles kein Erfolg.

    Cookies gelöscht und alle erlaubt. Nix.

    Geräte und Browser gewechselt. Nix.

    Nix unter Android, Ios, Windows.

    Bin Ratlos.

     

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Zusammen, hier noch mal ein Nachtrag: Da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung.

    Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

    1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
    2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
    3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

    Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

    Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

    Liebe Grüße Anne W.

    25

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Popocatepetl,

    dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass die Bestellung des gewünschten Telefons geklappt hat.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

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