Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
telekom.de lädt nicht
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen wird Seite www.telekom.de nicht mehr geladen via meinem Hausnetzwerk (SMART 3 Router). Kommt immer Zeitüberschreitung. Kann mir jemand helfen.
1499
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1028
14
4
Gelöst
vor einem Monat
209
0
2
Gelöst
vor einem Monat
210
0
3
Gelöst
727
0
2
44720
2
7
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@winschmid,
dieses Problem hatte ich gestern auch!
Wurde durch einen Neustart des Routers behoben.
Mal versuchen.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo,
das scheint im Moment manchmal aufzutreten, Lösung habe ich noch keine gesehen.
Andere Beiträge dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Server-unter-www-telekom-de-braucht-zu-lange-um-eine-Antwort/td-p/4410715
Vielleicht findet sich ja eine Erklärung. Ich vermute ja eher, dass das demnächst einfach wieder weg ist.
Grüße,
Coole Katze
0
Orc
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gleiches Problem.
Muss an Telekom.de liegen.
Weder über Wlan noch über Datenverbindung ein Erfolg.
www.telekom.com geht. Kommt man auf Konzernseite.
FritzRouter 7490 mehr als einmal gebootet.
Alles kein Erfolg.
Cookies gelöscht und alle erlaubt. Nix.
Geräte und Browser gewechselt. Nix.
Nix unter Android, Ios, Windows.
Bin Ratlos.
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass die Bestellung des gewünschten Telefons geklappt hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0