Expertenwoche zur Digitalisierungsbox: Hier antwortet das Expertenteam
vor 8 Jahren
Allmählich wird es zu einer Tradition: Einmal im Jahr haben wir einen Experten für unsere Digitalisierungsboxen in unserer Community zu Gast. Es ist nun das dritte Mal in Folge. Doch dieses Mal mit einem ganzen Experten Team!
Wir freuen uns, dass euch das @be Support Team in der Zeit vom 12. bis 16. Juni 2017 mit Rat und Tat zur Seite steht und eure Fragen beantwortet.
Sie sind direkt von bintec elmeg - Knowhow ist somit garantiert vorhanden. Zusammen mit ihnen haben wir den Thread „Ersteinrichtung und Hilfestellung zur Digitalisierungsbox“ erstellt, in dem ihr alle wichtigen Anleitungen und Hinweise findet. Habt ihr darüber hinaus noch Fragen zur Digitalisierungsbox Smart oder zur Digitalisierungsbox Premium? Oder sogar Feedback und Wünsche zur Weiterentwicklung?
Das @be Support Team freut sich, eure Fragen zu beantworten und wünscht sich einen spannenden Austausch mit euch.
Los geht’s!
Kleiner Hinweis: Am Donnerstag den 15. Juni haben unsere Experten einen Feiertag. Eure Fragen werden am 16. Juni wieder beantwortet.
Hier findet ihr die vergangenen Expertenwochen aus den letzten beiden Jahren:
Hinweis:
75336
64
vor 8 Jahren
es gibt hier den Unterschied zwischen der Vermarktung (getestet, oder auch offiziell gewollt) und den Praxis-Erfahrungen auf der anderen Seite. Leider hat das dann auch den Nachteil, das man im Störungsfall von der Telekom keine Unterstützung bekommt. Es wird dann wie ein Fremdgerät behandelt.
0
vor 8 Jahren
Hallo @Kalle2014
ich hätte dort auch direkt ein Kauf oder Mietgerät für den Hybrid dazubuchen / kaufen können, so etwas macht mich stutzig
Schönes Wochenende allerseits
Gruß
Waage1969
0
0
Das könnte Sie auch interessieren

Business Service Portal - Hier antworten unsere Experten
Susann R.
vor 8 Jahren
25569
1
10

Beratung & Kauf: Hier können sich Geschäftskunden beraten lassen
Susann R.
vor 8 Jahren
2275
0
0

Ersteinrichtung und Hilfestellung zur Cloud PBX
Markus L.
vor 7 Jahren
7521
0
0

Geschäftskunden aufgepasst: Hier kommen unsere Service Homestorys für euch!
Anja S.
vor 5 Jahren
2772
4
2

Digitalisierungsbox – Das Herzstück im Business
Cecilia4Business
vor einem Jahr
330
2
7

Das Huawei P10 neu bei der Telekom
Susann R.
vor 8 Jahren
11872
1
4
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Behiye G.
gestern erhielt ich von der Hotline einen Rückruf, da ich "eine Störung an meiner Digitalisierungs Box Premium gemeldet hätte" ???
Nach dem wir geklärt hatten wie das zustande gekommen sein muss bekam ich die Erklärung das die Digitalisierungsbox Premium hinter dem Speedport Hybrid problemlos laufen soll.
Wie soll das jatzt zu den Aussagen hier passen
Sorry das ich das dann hier noch einmal aufnehme
Gruß
Waage1969
Zitat:
von Behiye G.
0
0