Antworten
Gelöst

25 € Gutschrift bei Telekom Stromtarifen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 9

Wo stehten denn da Preise, bin ich blind? Das einzige was ich finden konnte:

Bei einem Jahresverbrauch von 1.200 kWh sind Ihre geschätzten Jahresgesamtkosten garantiert niedriger als im Grundversorgungstarif Ihres regionalen Grundversorgers. Möglicherweise bietet dieser günstigere Sondertarife an.

1200 kWh.... aha.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9

@Gelöschter Nutzer, wenn du HIER deine PLZ und deinen Verbrauch eingibst, werden dir

auch Preise angezeigt.

Aber dadrum geht es nicht, wenn man bei Telekom-Profis angemeldet ist, kann man den

Bekannten noch eine Gutschrift in Höhe von 25,-€ geben, aber der Rechtstext ist unklar

geschrieben bzw. beschrieben:

1.png

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

Auch dir ein freundliches Hallo @MG0602,

das ist ´ne Gutschrift für Telekom-Kunden, die dazudem den magenta Strom haben möchten und Telekom-Kunden haben eine Telekom-Rechnung! Kein Telekom-Kunde keine Gutschrift!

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Hallo in die Runde,

ich konnte am Donnerstag mit der Support-Hotline telefonieren und dort wurde mir gesagt,

dass man kein Telekom-Kunde sein muss und man die Gutschrift auf die Strom-Rechnung

gutgeschrieben bekommt, also heißt als Neukunde bekommt man 25€.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau