Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 x Auftrag ohne Auftragsbestätigung - 2 x Produktwechsel ohne Auftrag
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus dem Urlaub zurück, fand ich gestern in meiner Post eine Auftragsbestätigung der Telekom über einen Auftrag mit Produktwechsel von "MagentaZuhauseM" zu "MagentaZuhauseL" den ich gegeben haben soll.
Diesen Auftrag habe ich nie gegeben und kann ich auch nicht gegeben haben, weil ich an dem Tag im Ausland war. Genau dasselbe ist jetzt gestern bei meiner Schwester passiert. Wir beide wohnen 250 km voneinander entfernt. Beide haben wir Widerruf eingelegt.
In der Hotline habe ich erfahren, daß beide nicht gegebenen Aufträge von dem gleichen Roboter bei der Telekom ausgelöst worden sein sollen. Der Urheber konnte nicht festgestellt werden. Ein Kennwort des Mitarbeiters war nicht hinterlegt.
Offensichtlich hat die Telekom ein große Sicherheitsproblem oder es handelt sich um ein neues Geschäftsmodell bei der Telekom, mit dem sie ungefragt Produktwechsel durchführt und versucht die Kunden über den Tisch zu ziehen.
In jedem Fall erwarte ich eine Erklärung, wer auf mein und das Telekom-Konto meiner Schwester unberechtigt Zugriff genommen hat.
warocom
420
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
2
vor 11 Monaten
253
0
2
vor 2 Jahren
1275
0
4
231
0
12
271
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Bleib bitte bei deinem ersten Beitrag!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung-ohne-Auftrag-Aufstockung-von-MagentaZuhauseM/m-p/5537170#M418672
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@warocom
Hallo zusammen,
aktuell sind beide Fälle in der Untersuchung, du hattest ja bereits mit meinem Kollegen @Detlev K. telefoniert. Bitte bleibe der Übersicht halber in einem Thread (am besten in dem anderen). Vielen Dank.
Grüße Nadine H.
0