Gelöst
5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?
Gruß, FB
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.
Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.
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vor 7 Jahren
Das Kundencenter hinkt manchmal hinterher.
Unter Umständen kann es schon so lange dauern, bis der Auftragsstatus ersichtlich ist.
Du kannst ja mal deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen. ==> http://bit.ly/Kundeninfos
Vielleicht kann jemand vom Team sehen, ob der Auftrag evtl. storniert wurde.
Ich will es aber nicht hoffen...
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vor 7 Jahren
Hallo @K.Styx,
der Auftragsstatus im Kundencenter kann manchmal ein paar Tage hinterher hängen...
Du sagtest ja, dass du den Anschluss im Personalverkauf aufgegeben hast, ich nehme
mal an, dass du auch Zugriff auf die internen Telekom-Systeme hast, dann kannst du
ja mal im CRM-T nach deinem Anschluss schauen.
Solltest du keinen Zugriff auf diese Systeme haben, dann würde ich mal den Rat von
@Anonymous befolgen
Beste Grüße
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben!
ich habe mein Profil ergänzt - mal sehen, wann sich etwas tut.
Gruß, FB
P.S. bei mir hat die Umstellung von VDSL25 auf VDSL50 trotz bereitstehender Technik ca. 13 Monate gedauert!
immer wieder ist der Auftrag steckengeblieben und musste neu gestellt werden. Deshalb bin ich vielleicht
etwas ungeduldig
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe ähnliches durchgemacht. Mein Auftrag zu Magenta L hat auch eine Weltreise hinter sich. 4x storniert, Systemfehler, Nachbesserung usw.
Mit Hilfe der kompetenten User und Telekom Hilft Teamies konnte das Problem dann aber doch geklärt werden. Nun habe ich seit 3 Wochen VDSL100. Also nicht verzagen, wird schon klappen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.
Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018
Viele Grüße
Jan Ki.
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Uneingeloggter Nutzer
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von