Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern

Gelöst

Hallo,

kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @j-web,

eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.

 

Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen Fröhlich

 

Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @j-web,

Das geht leider nicht.

Das könnte eventuell das @Telekom-hilft-Team machen oder dies an der Hotline (08003301000) machen.

Stornierung nur per E-Mail oder Post.

 

 

Lösung

Hallo @j-web,

eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.

 

Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen Fröhlich

 

Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.

 

Telekom hilft Team
Moin @j-web,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Die Herrschaften waren ja hier bereits ganz fleißig. Ich habe gesehen, dass Du Deine Daten schon hinterlegt hast, prima. Wenn Du magst, werfe ich einen Blick auf den Auftrag.

Lass' mir hierzu gerne eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße,
Lin J.

möchte eine Zusatzkarte  😀 löschen die ich gestern bekomme habe

 

Monika Böhmer 

 

Kundennummer  😀

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

Hallo @metty29 

bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies: bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969



Nach der Bestellung erhält der Kunde immer eine Bestätigungs-Email, über die der Kd. den Auftrag stornieren kann.