Gelöst
Auftrag wurde storniert
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.
Kann man sehen, warum dies der Fall ist?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
1106
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
642
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Christoph Pilz,
ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?
Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.
Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung. Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
0