Gelöst

Auftrag wurde storniert

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.

 

Kann man sehen, warum dies der Fall ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christoph Pilz

1106

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christoph Pilz,

       

      ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?

       

      Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.

       

      Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung.  Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Christoph Pilz

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    319

    0

    4

    Gelöst

    720

    0

    3

    Gelöst

    in  

    221

    0

    2