Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 07. November per SMS die Information erhalten, wann der DSL Anschluss bei mir stattfinden soll, nur habe ich - leider - die von euch erwähnte Auftragsbestätigung, die ich "in Kürze" erhalten sollte noch immer nicht bekommen.
Könnte sich da ein Mitarbeiter zeitnah drum kümmern, das mir diese zugesandt wird?
Mit freundlichen Grüßen,
M. Materzok
367
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
vor einem Jahr
268
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Mishka1903dazu würde ich das machen, sonst weis keiner wohin oder anrufen
:
08003301000
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe nun Name, Adresse und Rufnummer hinterlegt.
Kundennummer habe ich leider auch nicht zur Hand.
Klar, kann ich verstehen
Danke für Deine sehr schnelle Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht Sie über die mobile Rufnummer zu erreichen. Wann passt ein Rückruftermin dazu?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für ihren Anruf.
Ein Rückruf würde mir um 14 Uhr zusagen
Liebe Grüße
Marvin Materzok
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätugung geht als E-Mail Ihnen zu.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von