Aus technischen Gründen konnte die Verknüpfung mit Ihrem Telekom-Account nicht erstellt werden.
vor 10 Jahren
Ich wollte gerade eben meinen Mobilfunkvertrag mit dem Telekom Zugang verbinden, leider erhalte ich nach Eingabe des SMS Codes folgende Meldung:
"Aus technischen Gründen konnte die Verknüpfung mit Ihrem Telekom-Account nicht erstellt werden."
Gibts wieder Probleme mit dem Kundencenter Mobilfunk?
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
595
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1024
0
2
661
0
6
Gelöst
437
0
3
vor 2 Jahren
485
0
6
667
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 10 Jahren
Bei uns geht es auch nicht. Denke das Problem liegt nicht bei uns 😄
0
von
vor 10 Jahren
Bei der Hotline hab ich auch schon mal angerufen, da bekam ich nur die Info, dass ich mir einen neuen Account erstellen soll und dann nochmals probieren. Hat natürlich nix gebracht und dann war die nächste Aussage, das ich es später nochmals probieren soll! Evtl. gibts ja hier eine. Telekommotarbeiter, der hier mehr Informationen liefern kann!?
Bei der Hotline hab ich auch schon mal angerufen, da bekam ich nur die Info, dass ich mir einen neuen Account erstellen soll und dann nochmals probieren.
Hat natürlich nix gebracht und dann war die nächste Aussage, das ich es später nochmals probieren soll!
Evtl. gibts ja hier eine. Telekommotarbeiter, der hier mehr Informationen liefern kann!?
Jetzt dachte ich, über die Servicehotline geht's schneller. Pustekuchen.
Befülle bitte schon mal Dein Profil mit Deinen Benutzerdaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese sind nur für Dich selbst und für das Team sichtbar.
Und dann warten wir mal auf ein nettes Teammitglied, das sich der Sache annehmen kann.
VG kws
von
vor 10 Jahren
Hallo @michaelwein und @shirin.djafari
Habt Ihr einen Festnetz- Account für Euer Kundencenter Festnetz? Wenn ja, dann loggt Euch mal mit diesen Account ein.
Übrigens es gibt rinr neue Service- App, die Ihr Euch von diesen LINK herunterladen könnt( falls Ihr sie noch nicht habt).
0
von
vor 10 Jahren
Hier das selbe Problem
0
vor 10 Jahren
bin echt gespannt wann das Problem gelöst ist. Hab nochmals bei der Hotline angerufen, hier wurde mir gesagt, es funktioniert nur mit einer T-Online eMail-Adresse.
Hab ich zwar nicht wirklich geglaubt, aber mal ausprobiert, hat natürlich auch nicht funktioniert.
Naja, wie dem auch sei, ich geh davon aus, dass ich mir eine pünktliche iPhone Lieferung in die Haare schmieren kann...
0
0
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen!
Der Fehler ist behoben, und die Mobilfunkkonten können wieder verknüpft werden.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Natürlich werden Reservierungtickets nun trotzdem bevorzugt beliefert.
Schönen Abend euch!
0
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank!
Hab gerade den Vertrag verlängern können
0