Bestellung

vor 4 Jahren

Hi liebe Community. Ich habe gestern und heute bei der Telekom (wo sonst,-)) ) Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Was denn jetzt? Ist die Bestellung nun durch oder nicht und bekomme ich das auch noch schriftlich oder kann ich das irgendwo in meinem Kundencenter einsehen? Bin stark verwirrt

289

18

  • vor 4 Jahren

    @SK73 

    Warum hast du das nicht gleich im Chat gefragt?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich wurde aber nicht beantwortet und der Chat beendet

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SK73 

    was steht denn in der Auftragsbestätigung ?

    Was steht im Kundencenter an Aufträgen ?

    Gruß
    Wage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Waage69,

    ja habe ich.

  • vor 4 Jahren

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 


    War es vielleicht so nicht machbar?

     

    Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.

     

    Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Peter ...

    Peter ... SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? Peter ... SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? @Peter E.1 kei… Woher soll der Kunde das wissen? Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.

    Peter ...

    SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 


    War es vielleicht so nicht machbar?

     

    Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.

     

    Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?

    Peter ...
    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 


    War es vielleicht so nicht machbar?

     

    Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.

     

    Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?


    @Peter E.1 kei… 

    Woher soll der Kunde das wissen?

    Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.

    Peter ...
    Peter ...

    SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 


    War es vielleicht so nicht machbar?

     

    Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.

     

    Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?

    Peter ...
    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 

    SK73

    Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. 


    War es vielleicht so nicht machbar?

     

    Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.

     

    Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?


    @Peter E.1 kei… 

    Woher soll der Kunde das wissen?

    Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.


    Der Kunde muss nicht alles wissen!

     

    Darf ein Mitarbeiter keine Fehler machen?

     

    Manche Menschen werden von anderen beschi?en, woher sollten diese das Wissen?

     

    Am Anfang waren für mich die Fakten rar, manch einer strauchelte da sogar.

     

    Am Ende ist wieder alles klar, aber ich sage nicht zu allem ja.

  • vor 4 Jahren

    @SK73 

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob es sich um eine versehentliche "Doppelbestellung" handelte -

    oder um zwei unterschiedliche "Produkte".

     

    Ist dies hier die Vorgeschichte?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/2-Vertraege/m-p/4979567#M330961

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SK73 

    perfekt, dann wird sich auf Grund der Wartungsarbeiten, einer der Teamies wie @Susanne L.  & Co. ab Montag melden 👍

    Gruß
    Waage1969

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @SK73,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue ich mir einmal den Stand deiner Bestellung an. Wichtig ist nur, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst, damit ich mich bei dir telefonisch melden kann. Bitte schreibe mir auch kurz, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

246

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

162

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

711

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

301

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

164

0

2