Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung
vor 4 Jahren
Hi liebe Community. Ich habe gestern und heute bei der Telekom (wo sonst,-)) ) Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Was denn jetzt? Ist die Bestellung nun durch oder nicht und bekomme ich das auch noch schriftlich oder kann ich das irgendwo in meinem Kundencenter einsehen? Bin stark verwirrt
289
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
2
Ludwig II
vor 4 Jahren
@SK73
Warum hast du das nicht gleich im Chat gefragt?
2
1
SK73
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Habe ich wurde aber nicht beantwortet und der Chat beendet
0
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @SK73
was steht denn in der Auftragsbestätigung ?
Was steht im Kundencenter an Aufträgen ?
Gruß
Wage1969
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
SK73
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo Waage69,
ja habe ich.
0
Peter ...
vor 4 Jahren
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
War es vielleicht so nicht machbar?
Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.
Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
0
3
Peter ...
Antwort
von
Peter ...
vor 4 Jahren
Peter ... SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? Peter ... SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? @Peter E.1 kei… Woher soll der Kunde das wissen? Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.
SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
War es vielleicht so nicht machbar?
Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.
Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
@Peter E.1 kei…
Woher soll der Kunde das wissen?
Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.
Der Kunde muss nicht alles wissen!
Darf ein Mitarbeiter keine Fehler machen?
Manche Menschen werden von anderen beschi?en, woher sollten diese das Wissen?
Am Anfang waren für mich die Fakten rar, manch einer strauchelte da sogar.
Am Ende ist wieder alles klar, aber ich sage nicht zu allem ja.
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@SK73
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob es sich um eine versehentliche "Doppelbestellung" handelte -
oder um zwei unterschiedliche "Produkte".
Ist dies hier die Vorgeschichte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/2-Vertraege/m-p/4979567#M330961
6
6
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @SK73
perfekt, dann wird sich auf Grund der Wartungsarbeiten, einer der Teamies wie @Susanne L. & Co. ab Montag melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue ich mir einmal den Stand deiner Bestellung an. Wichtig ist nur, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst, damit ich mich bei dir telefonisch melden kann. Bitte schreibe mir auch kurz, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
0