Gelöst
Cancel cell phone contract
vor 7 Jahren
Hallo, Ich habe seit Wochen versucht, meinen Vertrag zu kündigen. Anfang April ging ich zum Telekom-Laden. Sie sagten mir, ich müsste dieses Formular per E-Mail schicken und konnte nicht persönlich kündigen. Ich habe das Formular viermal per E-Mail verschickt. Ich habe keine Bestätigung meiner Stornierung erhalten.
Hello,
I have been trying to cancel my contract for weeks. I went to the telekom store at the beginning of April, they told me I had to email this form, and could not cancel in-person. I've emailed the form four times. I have not received any confirmation of my cancellation.
Thank you,
Regan Jaros
...
Anhang enthielt persönliche Daten, deshalb gelöscht. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
722
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
2
vor einem Jahr
142
0
8
vor 3 Jahren
397
0
2
vor 5 Monaten
52
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, Ich habe seit Wochen versucht, meinen Vertrag zu kündigen. Anfang April ging ich zum Telekom-Laden. Sie sagten mir, ich müsste dieses Formular per E-Mail schicken und konnte nicht persönlich kündigen. Ich habe das Formular viermal per E-Mail verschickt. Ich habe keine Bestätigung meiner Stornierung erhalten. Hello, I have been trying to cancel my contract for weeks. I went to the telekom store at the beginning of April, they told me I had to email this form, and could not cancel in-person. I've emailed the form four times. I have not received any confirmation of my cancellation. Thank you, Regan Jaros
Hallo, Ich habe seit Wochen versucht, meinen Vertrag zu kündigen. Anfang April ging ich zum Telekom-Laden. Sie sagten mir, ich müsste dieses Formular per E-Mail schicken und konnte nicht persönlich kündigen. Ich habe das Formular viermal per E-Mail verschickt. Ich habe keine Bestätigung meiner Stornierung erhalten.
Hello,
I have been trying to cancel my contract for weeks. I went to the telekom store at the beginning of April, they told me I had to email this form, and could not cancel in-person. I've emailed the form four times. I have not received any confirmation of my cancellation.
Thank you,
Regan Jaros
Du kannst unter diesem Link deine Kündigung veranlassen https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung ich persöhnlcih wenn ich irgendwo kündige, kündige ich per Fax und drucke mir im Anschluss den Sendebericht aus. Damit ist man auf der sicheren Seite und hat einen Nachweis über die Kündigung. Aber mit diesem Link geht es genauso gut.
0