Cancel cell phone contract

Gelöst

Hallo, Ich habe seit Wochen versucht, meinen Vertrag zu kündigen. Anfang April ging ich zum Telekom-Laden. Sie sagten mir, ich müsste dieses Formular per E-Mail schicken und konnte nicht persönlich kündigen. Ich habe das Formular viermal per E-Mail verschickt. Ich habe keine Bestätigung meiner Stornierung erhalten.

Hello,

I have been trying to cancel my contract for weeks.  I went to the telekom store at the beginning of April, they told me I had to email this form, and could not cancel in-person.  I've emailed the form four times.  I have not received any confirmation of my cancellation.

Thank you,

Regan Jaros

Anhang enthielt persönliche Daten, deshalb gelöscht. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Regobego  schrieb:

Hallo, Ich habe seit Wochen versucht, meinen Vertrag zu kündigen. Anfang April ging ich zum Telekom-Laden. Sie sagten mir, ich müsste dieses Formular per E-Mail schicken und konnte nicht persönlich kündigen. Ich habe das Formular viermal per E-Mail verschickt. Ich habe keine Bestätigung meiner Stornierung erhalten.

Hello,

I have been trying to cancel my contract for weeks.  I went to the telekom store at the beginning of April, they told me I had to email this form, and could not cancel in-person.  I've emailed the form four times.  I have not received any confirmation of my cancellation.

Thank you,

Regan Jaros

Du kannst unter diesem Link deine Kündigung veranlassen     https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung                ich persöhnlcih wenn ich irgendwo kündige, kündige ich per Fax und drucke mir im Anschluss den Sendebericht aus. Damit ist man auf der sicheren Seite und hat einen Nachweis über die Kündigung.  Aber mit diesem Link geht es genauso gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Regobego  schrieb:

Hello,

Thank you,

Regan Jaros

Du kannst unter diesem Link deine Kündigung veranlassen     https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung                ich persöhnlcih wenn ich irgendwo kündige, kündige ich per Fax und drucke mir im Anschluss den Sendebericht aus. Damit ist man auf der sicheren Seite und hat einen Nachweis über die Kündigung.  Aber mit diesem Link geht es genauso gut.

I have moved out of Berlin on November 1st and tried so many times to cancel the contact with the link on your webpage. I even received email confirmation telling me that my contract was terminated. But until now I am still receiving the bill from Telekom. Stop taking money from me. Cancel my contract ASAP!!!! 

Hi @maryma1210,

Unfortunately I have just got your voicemail. As explained, this was the final invoice from us. Since our normal billing period is one month the final invoice either corrects that we billed for a full month, but the contract ended for example on the 10th, or we bill the last month only partially.

I hope that clear things up for you.

Kind regards

Sören G.