Gelöst

Entsperrung

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Team

Mein Internet wurde gesperrt. Leider habe ich keinerlei Rechnungen mehr, geschweige denn Mahnungen online bekommen, was bis dato immer so war. Ich habe den Betrag vollständig überwiesen, inkl. Aller Gebühren. Das war gestern per echtzeit Überweisung. Könntet ihr vielleicht mal schauen, ob das Geld da ist? Ich habe heute Abend ein Team Meeting online und brauche es dringend. Vielen Dank schon mal

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @jazzhalser,

       

      es ist ein automatisierter Vorgang und kann nicht beschleunigt werden, auch nicht durch Echtzeit Überweisung/Instant Payment.

       

      Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
      Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
      Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
      • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
      • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
      • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

      • Für Festnetz-Rechnungen:
      • Postbank Hannover
      • IBAN: DE08250100300000289304
      • BIC: PBNKDEFF
      • Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

      • Für Mobilfunk-Rechnungen:
      • Hypovereinsbank München
      • IBAN: DE68700202700667302269
      • BIC: HYVEDEMMXXX
      • Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

      0

    • vor 6 Jahren

      @jazzhalser 

       

      In Hannover (Sitz der Telekom Festnetz bank) ist heute Feiertag, daher glaube ich eher weniger, dass sich etwas tut.

       

      Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald der offene Betrag vollständig ausgeglichen wurde, da es automatisiert passiert, kann man nix beschleunigen.

       

      Bitte prüfe deine Adressen im Kundencenter.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe jetzt nochmal alle hinterlegten Daten überprüft. Email Adresse ist korrekt. Keine Ahnung warum ich nix erhalten habe. Könnte man trotzdem vielleicht nachsehen ob die Zahlung schon eingegangen ist? Bin sonst echt aufgeschmissen.... Ich habe 278,58 Euro überwiesen, Verwendungszweck XXXXXXXXX also meine vertragsnummer. Für Hilfe wäre ich echt mega dankbar

       

       

       

       

       

      *persönliche Daten editiert. Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Veroffentlichung der Vertragsnummer @jazzhalser 

      Darauf bestelle ich jetzt auch 👍

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jazzhalser

      Habe jetzt nochmal alle hinterlegten Daten überprüft. Email Adresse ist korrekt. Keine Ahnung warum ich nix erhalten habe. Könnte man trotzdem vielleicht nachsehen ob die Zahlung schon eingegangen ist? Bin sonst echt aufgeschmissen.... Ich habe 278,58 Euro überwiesen, Verwendungszweck xxx also meine vertragsnummer. Für Hilfe wäre ich echt mega dankbar

      Habe jetzt nochmal alle hinterlegten Daten überprüft. Email Adresse ist korrekt. Keine Ahnung warum ich nix erhalten habe. Könnte man trotzdem vielleicht nachsehen ob die Zahlung schon eingegangen ist? Bin sonst echt aufgeschmissen.... Ich habe 278,58 Euro überwiesen, Verwendungszweck xxx also meine vertragsnummer. Für Hilfe wäre ich echt mega dankbar

      jazzhalser

      Habe jetzt nochmal alle hinterlegten Daten überprüft. Email Adresse ist korrekt. Keine Ahnung warum ich nix erhalten habe. Könnte man trotzdem vielleicht nachsehen ob die Zahlung schon eingegangen ist? Bin sonst echt aufgeschmissen.... Ich habe 278,58 Euro überwiesen, Verwendungszweck xxx also meine vertragsnummer. Für Hilfe wäre ich echt mega dankbar


      @jazzhalser 

       

      Buchungskonto muss zwingend angegeben sein.

      Dadurch, dass es fehlt, wirst du etwas länger warten müssen (bis ein Mitarbeiter die Zahlung manuell verbucht hat oder das Geld zurücküberweist)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Willkommen @jazzhalser,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.

      Am besten telefonieren wir. Wann passt ihnen ein Rückruf?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag, 

       

      mein Anschluss wurde leider auch wegen fehlender Zahlung gesperrt. Ich habe es gerade geprüft, mein Buchungskonto ist ausgeglichen. Kann sich jemand anschauen wann der Anschluss wieder freigeschaltet wird? 
      Vielen dank 😊 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sousou1729 Du solltest nen neuen thread dafür starten. Dieser hier ist als erledigt markiert. Ob da noch jemand ließt ist Glückssache. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jazzhalser,

      ich habe gesehen, dass die Sperre gestern aufgehoben wurde.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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