Gelöst
Falscher Preis im Warenkorb bei Online Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Moin Community,
moin @Telekom hilft Team
ich hab grad zufällig mit Entzücken festgestellt, dass bei mir Zuhause M, L, XL dauerhaft reduziert ist, also dacht ich mir sind ja nur paar Mausklicks und dann haste doppelte Leistung zum selben Preis. Leider wurde meine Euphorie etwas gebremst, als im Warenkorb die "alte" Preisstaffelung stand, somit konnte/wollte ich den Bestellprozess nicht abschließen. Der freundliche Telefon-Agent konnte die Sache so auch nicht lösen, also gebe ich das hier mal allgemein bekannt und hoffe, dass jemand mir aus dem T-Team eine saubere Lösung vorschlägt.
(Wechsel von M auf L ohne weitere Extras zum dauerhaften Preis von 39,95 EUR)
Edit: Screenshots gelöscht, werde ich bei Bedarf gern per PN schicken.
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es kann sein, dass die Kollegen sich telefonisch bei Dir melden um das Angebot zu buchen. Ein abschließende oder finale Lösung habe ich noch nicht, ob es ggf. bei Dir nur ein Anzeigefehler war. Ich warte noch etwas auf die abschließende Info.
Schönes Wochenende und Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W.
Hatte grad nen Anruf von nem Backoffice Kollegen, er hat es gebucht und wenn die AB stimmt geht das seinen Gang.
Vielen Dank an Euch und nen schönen Feiertag 🙂
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und was ist mit mir? 😜
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen. Ja vielen Dank trotzdem für die Unterstützung. Hab jetzt über nen Bekannten for friends gebucht.
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