Gelöst

Falscher Preis im Warenkorb bei Online Tarifwechsel

vor 4 Jahren

Moin Community,

moin @Telekom hilft Team 

 

ich hab grad zufällig mit Entzücken festgestellt, dass bei mir Zuhause M, L, XL dauerhaft reduziert ist, also dacht ich mir sind ja nur paar Mausklicks und dann haste doppelte Leistung zum selben Preis. Leider wurde meine Euphorie etwas gebremst, als im Warenkorb die "alte" Preisstaffelung stand, somit konnte/wollte ich den Bestellprozess nicht abschließen. Der freundliche Telefon-Agent konnte die Sache so auch nicht lösen, also gebe ich das hier mal allgemein bekannt und hoffe, dass jemand mir aus dem T-Team eine saubere Lösung vorschlägt.

(Wechsel von M auf L ohne weitere Extras zum dauerhaften Preis von 39,95 EUR)

 

Edit: Screenshots gelöscht, werde ich bei Bedarf gern per PN schicken.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ma6nus ich habe Dich nicht vergessen 😄 Ich stand mit den Kollegen in Kontakt, daher hast du so lange nichts von mir gehört.

    Es kann sein, dass die Kollegen sich telefonisch bei Dir melden um das Angebot zu buchen. Ein abschließende oder finale Lösung habe ich noch nicht, ob es ggf. bei Dir nur ein Anzeigefehler war. Ich warte noch etwas auf die abschließende Info.

    Schönes Wochenende und Grüße Anne W.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und was ist mit mir? 😜

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