Solved
Festnetzvertrag zu Kundencenter hinzufügen
9 years ago
Folgendes Problem:
Im Kundencenter wird mein Mobilfunkvertrag angezeigt, mein Festnetzvertrag aber nicht. Wie kann ich den hinzufügen?
Vielen Dank schon mal!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4091
0
This could help you too
4 months ago
89
0
4
2 years ago
237
0
3
Solved
10035
4
5
4 years ago
465
0
2
1925
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
Im Kundencenter Mobilfunk wird Dir Dein Mobilfunkvertrag angezeigt, im Kundencenter Festnetz der Festnetzvertrag. Du kannst daher lediglich beide Kundencenter verknüpfen, z. B. mit einem gemeinsamen Login.
Gruss
0
Answer
from
6 years ago
Dafür können Sie gar nichts, es ist leider recht verworren mit den Verknüpfungen.
Natürlich gehts auch mit der Freemail, aber dann kann man den Festnetzanteil leider nicht einsehen.
Für jemanden ohne Festnetz ist das auch fein. Aber alles andere wird dann unübersichtlich.
Freut mich, dass es nun schon geklappt hat.
Wenn doch noch was sein sollte, gern melden.
Viele Grüße
Raphaela T.
Answer
from
6 years ago
Hallo Raphaela T. ,
ich will oder besser wollte ja niemanden die Schuld geben. Eher im Gegenteil ich war mit meinem I-net und Tel. bei KD und habe noch einen Vertrag über einen Dekoter dort, ein zusammenlegen ist erst gar nicht Möglich bei Kabel. Aber da ich hier schon Mobilfunk(Telekom) habe und es die Möglichkeit zur zusammenlegung gab dachte ich ein KC...klasse. Es hat eben nicht auf Anhieb geklappt, so dachte ich mach ich auf Sesamstraße,der die das wieso weshalb wer nicht fragt bleibt Dumm
Answer
from
6 years ago
es ist auch richtig, dass Sie fragen. Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, dann melden Sie sich gerne wieder hier in der Community. Wir helfen gerne weiter.
Viele Grüße
Melanie S.