Gelöst

Gutschein (via Telekom -> Cadooz) nicht bei Spotify einlösbar

vor 2 Jahren

Danke für den € 30,- Gutschein. Ich habe den Spotify Gutschein gwählt, weil ich dachte, dass ich damit mein bestehendes(!) Spotify Premiumkonto aufladen könnte.

 

Jedoch schrieb Ihr Gutscheinpartner Cadooz, dass der Gutschein lediglich für Spotify-Neu(!)kunden gültig wäre und für Spotify Bestandskunden nicht genutzt werden könne.

 

Von dieser erheblichen Beschränkung habe ich jedoch in der Werbung wahrnehmen können und bat Cadooz um Wandlung, was diese ablehnten. Das ist ärgerlich und ich finde die Werbung irreführung und das Verhalten von Cadooz unkulant.

 

Bitte um Hilfe.

gutscheinabgelehnt.png

ablehnung.pdf

406

9

    • vor 2 Jahren

      Hab mir das eben auf cadooz angesehen.

      Dort ist tatsächlich irgends zu finden, dass der Gutschein nur für Neukunden gültig ist. Auch nicht im Kleingedruckten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @TkomLangzeitkunde 

      Wurde der Gutschein unter https://www.spotify.com/redeem eingelöst?

       

      2. Die Karte kann nur monatsweise für ein eigenständiges Premium-Abonnement eingelöst werden, nicht aber für Ermäßigungen oder Gruppenabonnements (etwa Studentenrabatte, Probeabos, Premium für Familien oder Angebote, bei denen Premium mit den Produkten oder Dienstleistungen anderer Unternehmen kombiniert wird).

      https://incentivemall.cadooz.com/mall/product.do?productNumber=3501

       

       

      Finde ich aber sehr schwammig formuliert.

      Da kann man ja echt alles reininterpretieren. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      TkomLangzeitkunde

      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.

      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.
      TkomLangzeitkunde
      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.

      Weil diese ja das "Geld" aus dem Gutschein bekommen.

      Aber es scheint nicht so wichtig zu sein.

      Mir ist es da auch egal, denn es ist nicht mein Gutschein, der verloren geht.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      TkomLangzeitkunde Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner. Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner. TkomLangzeitkunde Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner. Weil diese ja das "Geld" aus dem Gutschein bekommen. Aber es scheint nicht so wichtig zu sein. Mir ist es da auch egal, denn es ist nicht mein Gutschein, der verloren geht.

      TkomLangzeitkunde

      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.

      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.
      TkomLangzeitkunde
      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.

      Weil diese ja das "Geld" aus dem Gutschein bekommen.

      Aber es scheint nicht so wichtig zu sein.

      Mir ist es da auch egal, denn es ist nicht mein Gutschein, der verloren geht.

       

      →Mataimaki←
      TkomLangzeitkunde

      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.

      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.
      TkomLangzeitkunde
      Warum sollte die sich rühren. Die sind bezüglich des Gutscheins nicht mein Vertragspartner.

      Weil diese ja das "Geld" aus dem Gutschein bekommen.

      Aber es scheint nicht so wichtig zu sein.

      Mir ist es da auch egal, denn es ist nicht mein Gutschein, der verloren geht.

       


      Die haben da Geld schon. Zwinkernd

      Dem Edeka ist auch egal ob du deinen Gutschein einlöst, denn der Gutschein selbst ist bereits bezahlt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Cadooz lenkt ein und nahm den unverwendeten Gutschein zurück. Danke für Eure Tipps!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Cadooz lenkt ein und nahm den unverwendeten Gutschein zurück. Danke für Eure Tipps!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      316

      0

      3

      Gelöst

      in  

      316

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1042

      0

      2

      Gelöst

      in  

      14785

      0

      4