Gelöst
HD-Start Kündigen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe heute versucht die HD Start Option über das Kundencenter zu kündigen.
Schönerweise wird mir dort angezeigt dass diese nicht gebucht sei.
Auf der Rechnung wird diese allerdings angegeben.
Der Link zum Kundencenter den ich genutzt habe war dieser hier. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html .
Gibt es noch eine Möglichkeit diese Option zu kündigen? Telefonisch ist momentan aufgrund der Arbeitssituation ein bisschen erschwert.
MFG
Patrick
440
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
421
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@patrickneumann6,
probiere es mal hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
ich hoffe der Link konnte dir dabei helfen dein Problem zu lösen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid, damit ich dir helfen kann.
Viele Grüße Lea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von