Solved
Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag
5 years ago
Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.
Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
597
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
272
0
9
235
0
4
929
0
3
3 years ago
309
0
3
4 years ago
739
0
3
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
Thunder99
5 years ago
Hallo @SandraE198
du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031
hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?
du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.
4
5
Load 2 older comments
SandraE198
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Ab 15 Uhr das wäre toll
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@SandraE198
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 15h dann morgen meinst, wo du erreichbar bist.
0
SandraE198
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Ja, genau das habe ich gemeint.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gesehen, dass meine Kollegen dich auch per E-Mail informiert haben. Es ist aktuell noch in Bearbeitung und du wirst noch von uns informiert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
13
Load 1 older comment
SandraE198
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Hallo noch mal.
Ich habe bis jetzt immer noch nichts erhalten.
Weder die Email die sie erwähnten noch einen Anschlusstermin.
Es wäre schön zu erfahren was denn nun Sache ist
Danke schon mal
0
SandraE198
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Ist jemand da? Ich bräuchte mal hilfe
0
PerrySherman
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
@SandraE198
Welche Art von Hilfe brauchst du?
0
Load 9 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
SandraE198