Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag
vor 5 Jahren
Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.
Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
597
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
9
234
0
3
871
0
3
vor 3 Jahren
301
0
3
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @SandraE198
du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031
hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?
du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
SandraE198
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ja, genau das habe ich gemeint.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass meine Kollegen dich auch per E-Mail informiert haben. Es ist aktuell noch in Bearbeitung und du wirst noch von uns informiert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
SandraE198
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Ist jemand da? Ich bräuchte mal hilfe
0