Gelöst

Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag

vor 5 Jahren

Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.

Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....

 

 

[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

597

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SandraE198 

     

    du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031

     

    hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?

     

    du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, genau das habe ich gemeint. 

  • vor 5 Jahren

    Hallo @SandraE198,

    ich habe gesehen, dass meine Kollegen dich auch per E-Mail informiert haben. Es ist aktuell noch in Bearbeitung und du wirst noch von uns informiert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist jemand da? Ich bräuchte mal hilfe