Gelöst
Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag
vor 6 Jahren
Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.
Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
597
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
9
236
0
4
964
0
3
vor 4 Jahren
312
0
3
vor 4 Jahren
744
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @SandraE198
du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031
hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?
du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ab 15 Uhr das wäre toll
Antwort
von
vor 6 Jahren
@SandraE198
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 15h dann morgen meinst, wo du erreichbar bist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, genau das habe ich gemeint.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass meine Kollegen dich auch per E-Mail informiert haben. Es ist aktuell noch in Bearbeitung und du wirst noch von uns informiert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nur habe ich bisher leider nichts bekommen. Weder per Mail noch per Post. Sonst würde ich hier ja nicht schreiben
Antwort
von
vor 6 Jahren
alles sehr ungewöhnlich. Habe den Auftrag nun mit den Daten von Damals neu eingestellt. Müssen schauen, ob jetzt das Schreiben ankommt.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, vielen vielen dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von