Keine Bestellbestätigung bei Vertrag
vor 8 Jahren
Ich habe Sonntag Abend den Vertrag Magenta mobil young bestellt aber keinerlei Bestätigung erhalten, nachdem ich auf „Zahlunhspflichtig bestellen“ geklickt habe. Da er am Wochenende im Angebot für 9,95€ statt 19,95€ war, wüsste ich gerne, ob das normal ist, dass man keinerlei Bestätigung bekommt, ob der Einkauf überhaupt funktioniert hat oder nicht. Zudem hatte ich eine Wunschrufnummer ausgewählt, die ich bei einem anderen Vertrag noch immer auswählen könnte, also gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert hat? Kann ich das irgendwie prüfen oder hat sich das jetzt erledigt und ich müsste den Vertrag zu normalen Preis nochmal bestellen?
Hinweis:
Hinweis:
194
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
101
0
3
vor 5 Jahren
355
0
5
vor 3 Monaten
49
0
2
vor 8 Jahren
es ist schön zu lesen, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast!
Dann hast du bisher auch keine Eingangsbestätigung erhalten? Hinterlege doch bitte einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und wir schauen uns das an. Gib uns gern kurz Bescheid, wann wir dich am besten erreichen.
Lieben Dank und einen schönen Abend
Katharina S.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe jetzt über den Chat, nachdem ich meinen Namen angegen habe, erfahren, dass wohl auch nichts eingegangen ist, keine Ahnung was schief gelaufen ist. Schade, aber die 19,95€ sind mir zu teuer.
Antwort
von
vor 8 Jahren
schade, dass sich deine Bestellung nicht wieder angefunden hat.
Leider kann ich das zu dem Preis nicht für dich buchen, das Angebot war wirklich gut. Vielleicht ist ja an einem unserer nächsten Cyber Weekends mal wieder etwas für dich dabei.
Liebe Grüße
Julia S.