crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2019 12:33
Hallo liebes Telekomhilft Team,
ich habe nun seit der Tarifumstellung die 1. Festnetzrechnung erhalten. Hier ist leider die Gutschrift von 60 Eur nicht erwähnt worden. Kommt diese erst bei der darauffolgenden Rechnung, oder wurde diese vergessen? Könnt ihr mir hierbei behilflich sein? Ich habe von Call & Surf Comfort IP zu MagentaZuhause L gewechselt. Da gab es, wenn man wechselt im Januar eine Gutschrit von 60 Eur. Wurde so auch in meiner Bestätigung der Vorbestellung angegeben. Gerne kann ich per PN Kundennummer, oder auch Auftragsnummer mitteilen. Ich weiss leider nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, mir ist hier aber schon sehr oft geholfen worden...
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
A. Brandner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2019 12:42
Hallo @Mickydiemaus ,
da bist du hier schon richtig.
Das muss sich ohnehin ein Teamie anschauen. Daten sind im Profil hinterlegt, wie ich sehe.
Es wird über die Osterfeiertage eventuell etwas dauern, bis sich jemand meldet.
Die Gutschrift ist auf der Auftragsbestätigung aber schon auch übernommen worden, nicht, dass die nur in der Eingangsbestätigung steht.
Grüße
Piwi
19.04.2019 13:20
das ist ja gut, das ich hier doch richtig bin klar, das eilt jetzt auch nicht, das kann ruhig im Laufe der nächste Woche geklärt werden.
Auf meiner Auftragsbestätigung stand da jetzt nichts mehr von der GS, aber auf der Vorbestellung war es noch. Die habe ich ja auch noch hier. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
19.04.2019 14:47
20.04.2019 06:58
Hallo @Mickydiemaus ,
wenn die Gutschrift auf der Auftragsbestätigung nicht daraufsteht, dann ist sie nicht in den Vertrag übernommen worden. Insofern wird sie eher nicht kommen.
Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, kann sich das die nächsten Tage jemand vom Team anschauen und prüfen, ob die Gutschrift nacherfasst werden kann.
Beste Grüße
Piwi
22.04.2019 21:42
Hallo und guten Abend Sarah,
ich habe da gar nicht mehr darauf geachtet bei der Auftragsbestätigung.
Aber Danke das dies nun manuell nachgebucht wird. Dann kommt die GS in einer der nächsten Rechnungen!
Lg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.