Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hatte vor mehreren Monaten meine beiden Verträge (Magenta Mobil M 2.Generation sowie eine Family Card M 3.Generation bei der Telekom gekündigt.
Hintergrund war zum einen, damit im Marktvergleich (Preis / Leistung gesehen in Datenvolumen) die Verträge relativ teuer sind.
Zum anderen kann man bei beiden Verträgen die StreamOn Option nicht hinzubuchen.
Ich wurde vor ca. 2 Monaten von der Kundenrückgewinnung kontaktiert, hier wurde ein weiterer Anruf angekündigt welcher bisher nicht erfolgt ist.
Wird dieser noch erfolgen oder aufgrund der Ablehnung des ersten Angebots nicht mehr stattfinden?
Vielen Dank vorab für eurer Unterstützung.
Hinweis:
Hinweis:
264
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
455
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @ruediger.reinert,
das kann dir niemand beantworten.
Es kann sein das die Kundenrückgewinnung noch einmal anruft, oder eben auch nicht.
Besser wäre es gewesen beim ersten Anruf alles klar zu machen.
VG Gurke
0
vor 8 Jahren
Ich schätze das so ein:
Das wird davon abhängen wie die ausgelastet sind. Bevor sie Däumchen drehen werden, werden sie wieder anrufen. Aber Focus dürfte sicher auf den Kündigern sein, die noch keinen Anruf gehabt haben oder die nicht das Angebot im ersten Anruf von vorneherein abgelehnt haben.
Du kannst die Verträge zum Laufzeitende auch auf Prepaid umstellen lassen. Dann ist u.U. der Druck kurzfristig einen anderen Anbieter suchen zu müssen weg.
Die beiden Verträge "einfach" selbst zu verlängern online/telefonisch/im Shop ist von den Konditionen her vermutlich ja eher nicht so Dein Ding, wenn Dir die Konditionen der Kundenrückgewinnung schon nicht schmackhaft genug waren.
Solltest Du zu einem anderen Anbieter wechseln, dann empfehle ich Dir, kurzlaufende Tarife auszuwählen - sodass Du "zur Not" nach einem Monat wieder zur Telekom zurück kannst. Aber die Portierungen sind auch schon ein eigenes lästiges Thema - das klappt nicht unbedingt im ersten Anlauf. Hat mich kürzlich Stunden gekostet bis alles so war wie es einfach hätte gleich von vorneherein sein können. (die Telekom war da nicht involviert)
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Warum bisher noch kein weiter Anruf erfolgt ist, kann ich dir aktuell nicht sagen. Ich kann dir jedoch gerne einen Rückruf anbieten und wir schauen gemeinsam nach einem passenden Angebot.
Bist du daran interessiert?
Viele Grüße
Sarah W.
0
0
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ein Rückruf kann immer gerne zwischen 08:00 und 17:00 Uhr erfolgen
Vielen Dank
0
von
vor 8 Jahren
0
von
vor 8 Jahren
ich habe es heute nun schon dreimal vergeblich bei Ihnen probiert. Passt es Ihnen heute mit einem Rückruf nicht? Ansonsten können wir auch gerne einen anderen Termin finden.
Viele Grüße
Sarah W.
0