Gelöst
Leitung durch Vormieter belegt.
vor 4 Jahren
Ich wohne schon seit dem 04.06 in meiner Neuen Wohnung aber habe kein Internetanschluss da dieser noch von meinen Vormietern bis zum 31.07 belegt sein soll. Wie kann ich das ganze beschleunigen? Ich habe schon mit den Vormietern gesprochen und diese haben die Telekom darum gebeten besagte Leitung frei zu geben was jedoch abgelehnt wurde.
2231
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
727
0
4
Gelöst
vor einem Monat
314
0
2
Akzeptierte Lösung
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
l.fehrs33
vor 4 Jahren
Hallo @l.fehrs33 ,
danke für das Gespräch. Bei weiteren Fragen, einfach erneut melden! 🙂
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.
jojo1
vor 4 Jahren
@l.fehrs33 ,
ist denn der Anschluß seitens der Vormieter gekündigt oder ein Umzug eingestellt worden?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Die Kündigung greift erst zu diesem Zeitpunkt aber die Vormieter haben gebeten dies vorzuverlegen.
Die Kündigung greift erst zu diesem Zeitpunkt aber die Vormieter haben gebeten dies vorzuverlegen.
Und der Netzbetreiber hat garantiert darauf geantwortet dass er das nicht macht 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich wohne schon seit dem 04.06 in meiner Neuen Wohnung aber habe kein Internetanschluss da dieser noch von meinen Vormietern bis zum 31.07 belegt sein soll. Wie kann ich das ganze beschleunigen? Ich habe schon mit den Vormietern gesprochen und diese haben die Telekom darum gebeten besagte Leitung frei zu geben was jedoch abgelehnt wurde.
Ich wohne schon seit dem 04.06 in meiner Neuen Wohnung aber habe kein Internetanschluss da dieser noch von meinen Vormietern bis zum 31.07 belegt sein soll. Wie kann ich das ganze beschleunigen? Ich habe schon mit den Vormietern gesprochen und diese haben die Telekom darum gebeten besagte Leitung frei zu geben was jedoch abgelehnt wurde.
@l.fehrs33 Es besteht ein gültiger Vertrag - da gibt es keine vorzeitige Auflösung
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@l.fehrs33 So sieht es aus. Vor dem 31.7 wird der Anschluss nicht freigegeben, alles andere ist Vertragsbruch was die Telekom nicht macht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @l.fehrs33 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 4 Jahren
Hallo @l.fehrs33 ,
danke für das Gespräch. Bei weiteren Fragen, einfach erneut melden! 🙂
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
l.fehrs33