Magenta- Vorteil wegen „falscher“ Adresse nicht nutzbar!
4 years ago
Hallo liebes Telekom- Team,
hiermit möchte ich um Abhilfe bitten, da ein Mobilfunkvertrag (Neuabschluss) mit entsprechender Magenta- Vorteilsnutzung nicht möglich ist. Meine Adresse wird nach dem Login der Magenta-Vorteil-Daten (nicht änderbar) eingegeben und als „fehlerhaft“ markiert. Meine Hausnummer ist mit einem „A“ anstatt wie gewohnt mit einem „a“ hinterlegt. Haben Sie einen Lösungsvorschlag, sodass ich den Vertrag doch noch online abschließen kann. Ich bedanke mich vorab für Ihre Mühe.
273
5
This could help you too
Solved
393
0
1
4 years ago
485
0
3
332
0
2
Solved
746
0
8
4 years ago
@TerryPratchett23 Of Topic, heute Abend läuft: Color of Magic - die Reise des Zauberes 😉
Da Du hier annonym unterwegs bist,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Alternativ Möglichkeiten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aender
Hintergrund: Es sind zwei eigenständige Verträge, die zumammen geführt werden.
Die nach wie vor eigenständig bleiben.
3
Answer
from
4 years ago
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Seite zum aufgeführten Link existiert leider nicht mehr. Da es ja grundsätzlich ein Problem hinsichtlich der Datenhinterlegung ist, möchte ich dies auch in diesem Rahmen klären.
Answer
from
4 years ago
Zwei Punkte @TerryPratchett23
Du hast entweder deine Kundennr oder deine Rückruf Nr hinterlegt.
Bitte die Fehlende info Nachtragen.
Ich vermute. die vom Team klären das telefonisch 😎
Hintergrund:
Ich kann sehen ob Du Daten hinterlegt hast, und ob Du beides hinterlegt hast.
Die Daten selbst kann ich nicht einsehen. 😉
Nur der Formhalber, hatte im Link am ende ein n vergessen 🤔:
Wie kann ich meine Adresse ändern?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern
Damit bin ich raus 😄
Da das ist ein Job für @Telekom hilft Team 😉
Answer
from
4 years ago
Dank für die Info. Leider wird die Adressänderung nicht angenommen. Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Fachabteilung melden könnte. @telekomhilft
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die hinterlegte Rufnummer.
Leider konnte ich dich nicht erreichen und die Mobilfunkrufnummer ist nicht von uns, daher konnte ich jetzt auch die Adressen mit dem Festnetzanschluss nicht vergleichen.
Bitte teile mir mit, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from