Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mir wurde vergangene Woche ein "Magenta Zuhause Schnellstart" Paket ausgeliefert, über welches ich bis zum heutigen Tage keine Internetverbindung herstellen kann. Der Bereitstellungstermin (25.01.) ist mittlerweile verstrichen, die KollegInnen aus dem Kundencenter konnten mir bisher nicht helfen. Der Router zeigt nach wie vor "kein Netzwerk" an, ich kann mich auch nicht auf "pass.telekom" wechseln, da immer nur die Startseite des Routers aufgerufen wird. Echt frustrierend, echt kein Schnellstart.
MfG
Christian
503
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich bin auch die Rückmeldung gespannt, ob morgen die SIM-Karte nach Router-Neustart funktioniert. Haben Sie noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sabine J.
Hallo,
Aktivierung über Nacht hat geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Einen Schönen Tag wünsche ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Sabine J.
Hallo,
Aktivierung über Nacht hat geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Einen Schönen Tag wünsche ich.
0