Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

mir wurde vergangene Woche ein "Magenta Zuhause Schnellstart" Paket ausgeliefert, über welches ich bis zum heutigen Tage keine Internetverbindung herstellen kann. Der Bereitstellungstermin (25.01.) ist mittlerweile verstrichen, die KollegInnen aus dem Kundencenter konnten mir bisher nicht helfen. Der Router zeigt nach wie vor "kein Netzwerk" an, ich kann mich auch nicht auf "pass.telekom" wechseln, da immer nur die Startseite des Routers aufgerufen wird. Echt frustrierend, echt kein Schnellstart.

 

MfG

Christian

503

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @christowers27, SIM-Karten-Aktivierung ist beauftragt. E-Maik dazu sollte auch schon angekommen sein.

      Ich bin auch die Rückmeldung gespannt, ob morgen die SIM-Karte nach Router-Neustart funktioniert. Haben Sie noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sabine J.

       

      Hallo,

       

      Aktivierung über Nacht hat geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Einen Schönen Tag wünsche ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Sabine J.

       

      Hallo,

       

      Aktivierung über Nacht hat geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Einen Schönen Tag wünsche ich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen