Gelöst
Mobilfunk-Kundencenter: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung / Customer data is not found
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute ist das Mobilfunk-Kundencenter bei mir voller Fehler.
Ich habe einen MagentaMobil Friends S (2. Generation).
Im alten Mobilfunk-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/... bekomme ich auf diesen Seiten diese Fehlermeldung:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh (RechnungOnline)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=itembilladminPh ( EVN einstellen)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=kartentauschPh (SIM-Karte tauschen)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=cardlockingunlockingPh (SIM-Karte sperren)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=karteaktivierenPh (SIM-Karte aktivieren)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung (Adressänderung)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=rechnungsempfaenger (Rechnungsempfänger)
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount (Bankdaten ändern)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=infocenterPh (Informationsservice)
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=postpaiduebernahmePh (Vertragsübernahme)
Wenn ich im neuen Kundencenter auf "Vertrag verlängern" klicke, erscheint ein Ladekreisel, dann wird die bisherige Seite wieder geöffnet. Es passiert also nichts.
Klicke ich auf "Tarif ändern" oder auf "Optionen bearbeiten", komme ich auf diese Seite:
Ist das ein allgemeines Problem aktuell. Oder treten die Fehler nur bei mir auf?
Viele Grüße
jla959
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.
Viele Grüße
jla959
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