Gelöst

Mobilfunk-Kundencenter: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung / Customer data is not found

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute ist das Mobilfunk-Kundencenter bei mir voller Fehler.

Ich habe einen MagentaMobil Friends S (2. Generation).

 

Im alten Mobilfunk-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/... bekomme ich auf diesen Seiten diese Fehlermeldung:

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh (RechnungOnline)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=itembilladminPh ( EVN einstellen)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=kartentauschPh (SIM-Karte tauschen)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=cardlockingunlockingPh (SIM-Karte sperren)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=karteaktivierenPh (SIM-Karte aktivieren)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung (Adressänderung)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=rechnungsempfaenger (Rechnungsempfänger)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount (Bankdaten ändern)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=infocenterPh (Informationsservice)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=postpaiduebernahmePh (Vertragsübernahme)

Unbenannt.JPG

 

 

Wenn ich im neuen Kundencenter auf "Vertrag verlängern" klicke, erscheint ein Ladekreisel, dann wird die bisherige Seite wieder geöffnet. Es passiert also nichts.

 

Klicke ich auf "Tarif ändern" oder auf "Optionen bearbeiten", komme ich auf diese Seite:

Unbenannt2.JPGIst das ein allgemeines Problem aktuell. Oder treten die Fehler nur bei mir auf?

 

Viele Grüße

jla959

827

42

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    265

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    52

    0

    1

    in  

    48

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1799

    1

    2