crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2018 21:26
Hallo zusammen,
zur Zeit ist es nicht möglich, eine Prepaid-Karte inklusive Rufnummernübernahme mit einem "normalen" Zahlungsmittel zu bestellen, es wird lediglich Nachnahme per GLS angeboten. Dadurch entstehen Zusatzkosten von 4,95€ pro Karte - das sind nahezu 50% höhere, völlig unnötige Kosten. Vor ein paar Wochen habe ich noch eine Karte bestellt, da war das nicht der Fall.
Weder telefonisch noch per Mail war man in der Lage, das Problem überhaupt zu verstehen... ganz schön traurig.
Ich soll mich bitte an einen Vertriebspartner wenden (habe ich - machen die nicht) oder einen Telekom-Shop wenden (ist 50 km weit weg, will ich nicht).
Und meine spontane Lösung, sich einfach die Startpakete vor Ort zu kaufen, war nochmal ein Schuss in den Ofen, der mich auch wieder 20€ gekostet hat - denn eine Rufnummernportierung lässt die Telekom hier nicht zu, obwohl es sich zu 100% um das gleiche Paket handelt, was auch bei einer Online-Bestellung zugeschickt wird.
So kann man auch erfolgreich neue Kunden verhindern. Ich wollte mit drei Verträgen wechseln. Einer hat ja geklappt, für die andere beiden muss ich jetzt sehen, was ich mache...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2023 11:26
Hallo @jorgedenada ,
vielen Dank für das nette und lustige Gespräch. 😊
Die Prepaid Jahreskarten für dich und deine Frau sind bestellt.
Falls da mit der Rufnummernmitnahme etwas nicht klappt, wirst du informiert, sag mir dann gern Bescheid.
Ich habe die Aufträge aber auch unter Beobachtung.
Liebe Grüße
Mandy S.
01.09.2023 13:56
Super, dass es geklappt hat.
Melde dich hier gerne wieder, wenn du noch was brauchst.
Liebe Grüße
Maria R.
27.07.2023 10:59
Schön, dass es mit dem Telefonat eben geklappt hat. Vielen Dank dafür! Und auch für dein Vertrauen! 🫶 Wie besprochen, habe ich die Aufträge, inklusive Portierung, für dich eingestellt. Solltest du noch Fragen dazu haben, gerne hier wieder melden und ich rufe dich an. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Justina M.
09.11.2022 22:52
Hallo @timo.mae,
ich habe mir abschließend die Portierung angeschaut und es ist alles prima.
Der Tarif ist richtig eingestellt und das Datengeschenk mit +3 GB für 12 Monate ist ebenso erfasst.
Viele Grüße
Maria R.
Hallo!
Ich bin jetzt den Weg über den Telekom Shop gegangen. Es hat bestens funktioniert. Die Rufnummernübernahme hat ebenfalls funktioniert.
Wenn also nicht irgendwann einmal ein zeitgemäßes Ident-Verfahren über Post oder App an den Online-Kauf gekoppelt wird, bleibt nur der Gang zum nächsten Shop.
Beste Grüße,
Matthias W.
13.05.2019 19:55
01.09.2018 11:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.