Probleme Vertragsverlängerung / Hotline

10 years ago

Liebe Telekom,

vor 10 Tage hatte ich die tolle Idee, meinen Vertrag zu verlängern. Also über die Hotline angerufen und nach 30 Minuten ein neues Paket erworben.

Zwei Tage später bekam ich alles schriftlich und nichts war wie abgesprochen (Falscher Tarif, falscher Preis, andere Konditionen)

Also wieder die Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, die Kollegin hätte mich völlig falsch beraten. Die besagte Kollegin rief  micht dann Montag vergangener Woche zurück. Wieder alles besprochen. Neues Smartphone, neue Karte etc. Sollte sofort rausgehen. Nichts passierte.

Gestern bei der Hotline erneut angerufen: Der Kollege sagte: Die besagte Kollegin hat leider nichts veranlasst. Wie werden das klären. Man wolle mich anrufen. leider bislang nicht. An wen kann ich mich wenden, um das Chaos in den Griff zu bekommen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

164

0

• 10 years ago

Hallo,

geh einfach in nen T-Punkt! geht alles deutlich schneller und du kannst deine "Ware" gleich mitnehmen falls du ein neues Smartphone oder so brauchst. Geht besonders schnell wenn du bereits weißt was du für einen Vertrag nehmen möchtest. Mach ich auch immer so, da man über die Hotline nie weiß wer da nun dran sitzt und wie motiviert derjenige ist.

Bei mir dauerts immer ungefähr 15 Minuten, dann bin ich ausm T-Punkt freudestrahlend raus und habe die Technik gleich in der Hand(sofern vor Ort verfügbar). Kann ich nur empfehlen.

Grüße

0

• 10 years ago

Hallo BerndHH,

prinzipiell ist die Idee von @Pvcki sehr gut. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen oder keine Lust haben in einen unserer Telekom Shops zu gehen, unterstütze ich Sie sehr gerne bei Ihrem Vorhaben.

Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus.

Viele Grüße

Christoph T.

0

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

538

0

2

Solved

in