Solved
Retoure kam nicht an
4 years ago
Ich habe bei der telekom gekündigt und meinen Router+Receiver zurückgeschickt. Auf dem sendeschein stand dass es angekommen ist und somit habe ich diesen weggeschmissen. Jetzt sagt die telekom auf einmal es ist nichts angekommen und will ca. 250€ Schadensersatz haben dafür ?! Ich habe schon alles probiert und ich werde einfach immer nur weitergereicht ohne das irgendwer mal das Problem löst.
Kann ich da überhaupt noch irgendetwas machen ?
426
16
This could help you too
4 years ago
179
0
2
4 years ago
Das ist nicht gut. Als Absender bist du in der Beweispflicht.
Liest man hier öfter mal.
Hast du eine Lieferscheinnummer oder einen anderen Nachweis?
Ich bin mir nicht mal sicher ob das Team hier noch weiter helfen kann.
13
Answer
from
4 years ago
Hallo @Michael Regulin
wenn du noch den Retouranschein hast, kannst du doch nochmal die Sendungsdaten aufrufen.
evtl. hilft das ja schon.
Answer
from
4 years ago
Ne ich habe garnichts weiter. Da ja alles kostenlos war habe ich nur den sendeschein bekommen und der ist ja weg. Habe nur noch den retourenschein den ich auch aufgeklebt habe
Ne ich habe garnichts weiter. Da ja alles kostenlos war habe ich nur den sendeschein bekommen und der ist ja weg. Habe nur noch den retourenschein den ich auch aufgeklebt habe
Ich kenne mich mit Mietgeräten nicht sonderlich aus. Warte mal aufs Team.
Answer
from
4 years ago
Wo soll ich das denn eingeben?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch wenn es für deinen aktuellen Fall nichts mehr hilft, ein Tipp fürs nächste Mal: Einen Einlieferungsbeleg entsorgt man frühestens, nachdem der Empfänger bestätigt hat, dass er das Gerät empfangen hat, und nicht schon, wenn der Paketdienst meldet, dass er das Paket zugestellt hat. Besser wartet man noch auf die nächste Rechnung, damit man sieht, dass das Produkt auch aus der Rechnung verschwunden ist.
Tipp Nr. 2: Den Einlieferungsbeleg einscannen oder mit der Smartphone-App abfotografieren. So kann man den Einlieferungsbeleg bequem auch über Monate aufheben und hat ihn noch verfügbar, selbst wenn der Papierbeleg unauffindbar oder entsorgt sein sollte.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die beiden Geräte wurden somit gekündigt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from