Solved
Seit kurzen werden meine Mobilfunkvertäge nicht mehr in "Mein Magenta App" angezeigt
7 years ago
Ich habe 2 Mitarbeitermobilfunkverträge und zwar einen MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone und eine Family Card S DTAG ohne Handy, sowie einen alten Mobilfunktarif Business S den ich geschäftlich nutze. Bisher konnte ich über die App " Mein Magenta" die Daten meiner 2 Mitarbeiterverträge einsehen auch das verbrauchte Datenvolumen und auch die Rechungen. Seit ein paar Tagen kommt immer starten der App "Sie besitzen Geschäftskunden-Verträge. Die Vertragsdaten können nicht in der Mein Magenta App angezeigt werden"
Selbst wenn ich mich am PC in das Kundencenter einlogge kann ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr finden, ich werd immer auf Business Service Portal verwiesen, aber ins BSC habe ich kein Zugang. Was kann ich tun damit ich wieder meine Mobilfunkrechungen und meine Datenverbrauch per App bzw. im Kundencenter sehen kann.
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7 years ago
vielen Dank für den Beitrag hier in der Community.
Meine lieben Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder da, ich werde den Beitrag an sie weitergeben.
Bis dahin einen schönen Abend.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
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7 years ago
Hallo @KonradKrause,
Über das BSP Portal sind die Geschäftskundenverträge einsehbar.
Auf dieser Seite finden sich auch eine Registierungsmöglichkeit.
Es ist nicht möglich die Geschäftkundentarife mit der MeinMagenta App zu verknüpfen.
Lieben Gruß Melanie B.
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Answer
from
7 years ago
Ich will doch nur mein bisher sichtbaren 2 Mitarbeiterverträge auch wieder in der "Mein Magenta App" sehen und auch im Kundencenter der Telekom. Sie haben an meiner Frage komplett vorbei geantwortet.
Answer
from
7 years ago
tut mir leid, da habe ich Sie falsch verstanden.
Gut wenn Ihnen der Tipp von @Mikko weitergeholfen hat.
Falls noch Fragen offen sind, melden Sie sich gern erneut in der Community.
Lieben Gruß Melanie B.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @KonradKrause,
bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
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Answer
from
7 years ago
Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko
Hallo @KonradKrause,
bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
Vielne Dank.
Answer
from
7 years ago
Hallo leider besteht das Problem weiter. Ich habe am Freitag den Mobilfunkvertrag hinzugefügt und alles war sichtbar, am Samsatg war wieder alle Mobilfunkverträge weg. Ich habe wieder meinen Vertrag hinzugefügt und alles war wieder sichtbar. Am Sonntag war wieder alles weg. Ich habe keine Lust täglich meine Mobilfunkverträge mit meinem Kundencenter zu verknüpfen.
Gruß Konrad Krause
Mikko Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko Mikko Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko Vielne Dank.
Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko
Hallo @KonradKrause,
bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
Vielne Dank.
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Answer
from
7 years ago
dieses Problem besteht leider weiterhin.
Meine Kollegen aus der Technik arbeiten daran.
Die Verknüpfung wird erstellt und fällt nach 24 Stunden wieder raus.
Ich bitte Sie um Geduld.
Ich kann noch keinen Termin nennen, wann es wieder stabil laufen soll.
Freundliche Grüße
Marita W.