Gelöst

Speed On lässt sich nicht buchen

vor 5 Jahren

Ich versuche seit 2 Tagen Datenvolumen nachzubuchen,was sonst auch immer klappt wenn es verbraucht ist.

Nur diesmal nicht. Ich kann weder über pass.telekom.de noch übers Kundencenter kaufen.

Hab bereits Browserverlauf gelöscht,Router neu gestartet und es auf verschiedenen PCs versucht.

Handvertrag hab ich nicht bei der Telekom. Festnetz und Internet Call&Surf via Funk L 

Wenn ich auf den Button im Kaufprozess klicken um zahlungspflichtig zu bestellen leitet der die Anfrage nicht weiter. Die Seite Checkout lädt aber dann baut sich exakt die gleiche Seite wieder auf.Speed ON wurde nicht gebucht und der Zahl  Button erscheint wieder.
Ich hab 2 Onlineshops und hänge jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit mit im Weihnachtsgeschäft fest und das ist mehr als kontra produktiv.

Browser Cache ist geleert. Hab es sowohl mit dem Smartphone übers Kundencenter,als auch über den Läppi und den zweit PC getestet. Router neu gestartet Drittanbieter Cookies Erlaubnis gecheckt.Alles funzt. Komme bis zum Checkout Kaufprozess,klicke auf den Button dann versucht die Seite an weiterzuleiten aber nix passiert. Es wird dann wieder die Seite mit dem Zahlbutton geladen das selbe spiel schon seit  gestern

Meine Browser sind Firefox,Microsoft Edge und Google Chrome

3497

57

• vor 5 Jahren

@oberschick 

Erfolgt der Login mit dem Masternutzer ?

Hat es bisher funktioniert?

Wurde etwas am Vertrag geändert?

Klappt es mit gelöschten Cache über

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

Wurde dein Anschluss noch nicht gekündigt?

Die Telekom kündigt momentan die letzten Call & Surf via Funk Verträge.

@Dunja Baumgartner 

kannst du helfen (Speedon via Funk buchrn)?

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Mächschen  I bin schon da 🙂💕... 

@oberschick  bitte mach mal folgendes 🙂💕 brauch hier nen teami 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa 🙂💕 ...grüsle 🙂💕

Antwort

von

vor 5 Jahren

es hat bisher geklappt und wir loggen uns über das Login ein was wir von Angang an haben. Vermute das ist der Masternutzer ,weil andere haben wir nicht angelegt.

Ob es mit der Umstellung vom Vertrag zutun hat,weiß ich nicht.
      Hatte ein Anschreiben das sich bis auf den Name und die Kündigungsfrist nichts ändertund das wir uns keine Sorgen machen sollen,weil alles weiter wie bisher läuft

Antwort

von

vor 5 Jahren

Kundendaten sind ausgefüllt

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @oberschick vielen Dank für den Beitrag.

Den Beitrag habe ich mal in den Privatkundenbereich verschoben, da hier kein Geschäftsanschluss genutzt wird. (Aber das nur am Rande)

Warum es nicht funktioniert, kann ich so adhoc leider auch nicht sagen, da mir hierzu nichts allgemeines bekannt ist. Mit der Tarifumstellung wird das auch nichts zu tun haben, da die Zugangsnummer identisch geblieben ist. Vor allem, wenn es sonst immer geklappt hat. Ich möchte erstmal behelfsweise Datenvolumen freischalten und der Sache auf den Grund gehen, dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich melden?

Grüße Anne W.

43

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ja das war sowohl für mich,als wohl auch für euch ein bißchen Tricky,
      aber versuchen wir es mal als vorweihnachtlichen Ausnahmezustand zu verbuchen.
      Dann kann man es leichter verstehen Zwinkernd 
      Nochmal Danke an euch alle für die tolle Unterstützung zwischendurch und an dich lieber @Mächschen 
      geht ein extra Applaus für die erleuchtende Idee, die dann die Lösung brachte.
      In diesem Sinne...macht weiter so.

Ihr seid nen tolles Team , da muss man entgegen vieler Unkenrufe und Kritik zur Telekom
      auch mal ein Lob für die Top Arbeit und den Super Service hier aussprechen.
      Ihr habt euch echt Mühe gegeben

DANKEEEEE

Antwort

von

vor 5 Jahren

@oberschick bereut mi wenn wir hier helf3 konnten un danke für das Lob  .. wenn was nochmals is ruhig hier rufe ...grüsle 🙂💕

Antwort

von

vor 5 Jahren

@oberschick vielen lieben Dank für dein Feedback und die netten Worte. Fröhlich

Sollte mal wieder etwas sein, dann wende Dich gerne vertrauensvoll an uns. Vorab wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

Beste Grüße Anne W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@oberschick
      Neues Jahr, neues Glück. Fröhlich Da hat @Mächschen schon den richtigen Riecher gehabt. Fröhlich Schau mal bitte, ob du in deinem Kundencenter eine "Sperre Zusatzdienste" findest.

Greetz
      Stefan D.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@oberschick 

Die Sperre muss schon vorher aktiv gewesen sein, aber:

Sie bewikt die Sperre von Speedon nur bei einem IP Vertrag (C&S via Funk IP, MZ via Funk).

Bei einem PSTN Vertrag (C&S via Funk Standard sowie ISDN) ist die Sperre für Speedon ohne Wirkung.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@Mächschen @Henning H. @Stefan D. . nachbuchen hat jetzt wieder geklappt.

Danke nochmal für eure super Unterstützung es lag wirklich an der Sperre die der liebe Henning ja dann rausgenommen hat

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

491

0

4

Gelöst

in