Gelöst
Speed On lässt sich nicht buchen
vor 5 Jahren
Ich versuche seit 2 Tagen Datenvolumen nachzubuchen,was sonst auch immer klappt wenn es verbraucht ist.
Nur diesmal nicht. Ich kann weder über pass.telekom.de noch übers Kundencenter kaufen.
Hab bereits Browserverlauf gelöscht,Router neu gestartet und es auf verschiedenen PCs versucht.
Handvertrag hab ich nicht bei der Telekom. Festnetz und Internet Call&Surf via Funk L
Wenn ich auf den Button im Kaufprozess klicken um zahlungspflichtig zu bestellen leitet der die Anfrage nicht weiter. Die Seite Checkout lädt aber dann baut sich exakt die gleiche Seite wieder auf.Speed ON wurde nicht gebucht und der Zahl Button erscheint wieder.
Ich hab 2 Onlineshops und hänge jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit mit im Weihnachtsgeschäft fest und das ist mehr als kontra produktiv.
Browser Cache ist geleert. Hab es sowohl mit dem Smartphone übers Kundencenter,als auch über den Läppi und den zweit PC getestet. Router neu gestartet Drittanbieter Cookies Erlaubnis gecheckt.Alles funzt. Komme bis zum Checkout Kaufprozess,klicke auf den Button dann versucht die Seite an weiterzuleiten aber nix passiert. Es wird dann wieder die Seite mit dem Zahlbutton geladen das selbe spiel schon seit gestern
Meine Browser sind Firefox,Microsoft Edge und Google Chrome
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vor 5 Jahren
@oberschick
Erfolgt der Login mit dem Masternutzer ?
Hat es bisher funktioniert?
Wurde etwas am Vertrag geändert?
Klappt es mit gelöschten Cache über
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Wurde dein Anschluss noch nicht gekündigt?
Die Telekom kündigt momentan die letzten Call & Surf via Funk Verträge.
@Dunja Baumgartner
kannst du helfen (Speedon via Funk buchrn)?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen I bin schon da 🙂💕...
@oberschick bitte mach mal folgendes 🙂💕 brauch hier nen teami
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa 🙂💕 ...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 5 Jahren
es hat bisher geklappt und wir loggen uns über das Login ein was wir von Angang an haben. Vermute das ist der Masternutzer ,weil andere haben wir nicht angelegt.
Ob es mit der Umstellung vom Vertrag zutun hat,weiß ich nicht.
Hatte ein Anschreiben das sich bis auf den Name und die Kündigungsfrist nichts ändertund das wir uns keine Sorgen machen sollen,weil alles weiter wie bisher läuft
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundendaten sind ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Den Beitrag habe ich mal in den Privatkundenbereich verschoben, da hier kein Geschäftsanschluss genutzt wird. (Aber das nur am Rande)
Warum es nicht funktioniert, kann ich so adhoc leider auch nicht sagen, da mir hierzu nichts allgemeines bekannt ist. Mit der Tarifumstellung wird das auch nichts zu tun haben, da die Zugangsnummer identisch geblieben ist. Vor allem, wenn es sonst immer geklappt hat. Ich möchte erstmal behelfsweise Datenvolumen freischalten und der Sache auf den Grund gehen, dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich melden?
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das war sowohl für mich,als wohl auch für euch ein bißchen Tricky,
aber versuchen wir es mal als vorweihnachtlichen Ausnahmezustand zu verbuchen.
Dann kann man es leichter verstehen
Nochmal Danke an euch alle für die tolle Unterstützung zwischendurch und an dich lieber @Mächschen
geht ein extra Applaus für die erleuchtende Idee, die dann die Lösung brachte.
In diesem Sinne...macht weiter so.
Ihr seid nen tolles Team , da muss man entgegen vieler Unkenrufe und Kritik zur Telekom
auch mal ein Lob für die Top Arbeit und den Super Service hier aussprechen.
Ihr habt euch echt Mühe gegeben
DANKEEEEE
Antwort
von
vor 5 Jahren
@oberschick bereut mi wenn wir hier helf3 konnten un danke für das Lob .. wenn was nochmals is ruhig hier rufe ...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sollte mal wieder etwas sein, dann wende Dich gerne vertrauensvoll an uns. Vorab wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Neues Jahr, neues Glück.
Greetz
Stefan D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@oberschick
Die Sperre muss schon vorher aktiv gewesen sein, aber:
Sie bewikt die Sperre von Speedon nur bei einem IP Vertrag (C&S via Funk IP, MZ via Funk).
Bei einem PSTN Vertrag (C&S via Funk Standard sowie ISDN) ist die Sperre für Speedon ohne Wirkung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mächschen @Henning H. @Stefan D. . nachbuchen hat jetzt wieder geklappt.
Danke nochmal für eure super Unterstützung es lag wirklich an der Sperre die der liebe Henning ja dann rausgenommen hat
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Uneingeloggter Nutzer
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von