Spotify Anmeldung
vor 7 Jahren
Guten Abend... habe gerade spotify dazu gebucht... aber die Anmeldung über SMS ist schief gelaufen... siehe Anhang... spotify befindet sich aber unter mein Vertrag schon als dazu gebucht.. Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
235
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
516
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab bei der Telekom jetzt versucht den ganzen Vormittag anzurufen aber immer waren alle Leitungen belegt... habe auch noch keine andere sms bekommen und keine Anmeldeinfos für Spotify....
0
vor 7 Jahren
Versuche mal folgendes:
Liebe Grüße Patrik
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles hinbekommen... dank ihren Hinweisen... vielen dank👍🏼
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
@Patrik K. hat Ihnen hier bereits eine hilfreiche Unterstützung geliefert. Haben Sie den Status über den genannten Weg bereits geprüft? Wie sieht der Status in Ihrem Kundencenter aus?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
0