• Antworten

Spotify Anmeldung

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Guten Abend... habe gerade spotify dazu gebucht... aber die Anmeldung über SMS ist schief gelaufen... siehe Anhang... spotify befindet sich aber unter mein Vertrag schon als dazu gebucht.. Mit freundlichen Grüßen 

6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7
        Und haste gemacht, was in der Fehlermeldung steht?
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

Hab bei der Telekom jetzt versucht den ganzen Vormittag anzurufen aber immer waren alle Leitungen belegt... habe auch noch keine andere sms bekommen und keine Anmeldeinfos für Spotify....

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

Versuche mal folgendes:

1. Kundencenter aufrufen und Bereich Mobilfunk wählen (https://kundencenter.telekom.de)
        2. entsprechenden Vertrag auswählen
        3. Unter "Meine Partnerdienste" den Button "Meine Partnerdienste entdecken" anklicken
        4. es öffnet sich eine neue Seite, dort sollte bei "Meine Produkte" Spotify aufgeführt sein sowie der aktuelle Verknüpfungsstatus

Liebe Grüße Patrik

- privates Profil -
        #Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
        #RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 7
        Guten Morgen @Marc mueller1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Patrik K. hat Ihnen hier bereits eine hilfreiche Unterstützung geliefert. Haben Sie den Status über den genannten Weg bereits geprüft? Wie sieht der Status in Ihrem Kundencenter aus?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.