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Spotify Anmeldung

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Beitrag: 1 von 7

Guten Abend... habe gerade spotify dazu gebucht... aber die Anmeldung über SMS ist schief gelaufen... siehe Anhang... spotify befindet sich aber unter mein Vertrag schon als dazu gebucht.. Mit freundlichen Grüßen 

6 ANTWORTEN 6
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Beitrag: 2 von 7
Und haste gemacht, was in der Fehlermeldung steht?
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
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Beitrag: 3 von 7

Hab bei der Telekom jetzt versucht den ganzen Vormittag anzurufen aber immer waren alle Leitungen belegt... habe auch noch keine andere sms bekommen und keine Anmeldeinfos für Spotify....

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Beitrag: 4 von 7

Versuche mal folgendes:

  1. Kundencenter aufrufen und Bereich Mobilfunk wählen (https://kundencenter.telekom.de)
  2. entsprechenden Vertrag auswählen
  3. Unter "Meine Partnerdienste" den Button "Meine Partnerdienste entdecken" anklicken
  4. es öffnet sich eine neue Seite, dort sollte bei "Meine Produkte" Spotify aufgeführt sein sowie der aktuelle Verknüpfungsstatus

Liebe Grüße Patrik

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 7
Guten Morgen @Marc mueller1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Patrik K. hat Ihnen hier bereits eine hilfreiche Unterstützung geliefert. Haben Sie den Status über den genannten Weg bereits geprüft? Wie sieht der Status in Ihrem Kundencenter aus?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.
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