Stornierung Auftrag
8 years ago
Hallo,
kann jemand meinen Auftrag xxxxxx stornieren?
Ich hatte es ja schon per Webformular widerrufen aber leider ist der Status immer noch in Bearbeitung. Wäre doch schade, wenn hier für beide Seiten unnütz Kosten entstehen.
Danke und Grüße
Ulli
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Note:
Note:
130
0
This could help you too
1 year ago
148
0
1
8 years ago
Ich hatte es ja schon per Webformular widerrufen aber leider ist der Status immer noch in Bearbeitung.
wir schauen uns das an und melden uns ggf. direkt bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
8 years ago
Danke. Bitte nur die Bestellung des MediaReceiver stornieren. Den anderen offenen Auftrag bitte bestehen lassen.
8 years ago
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicken Sie mir einfach Ihre Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Harald K.
0