Gelöst

Stream On online nicht Buchbar.

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekomteam,

ich habe sowohl einen Mobilfunk als such einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Ich wollte nun den StreamOn Vorteil für Magenta 1 Kunden buchen. Nach der Eingabe der Daten auf der Buchungsseite kommt eine Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Fällt bei der Buchung ein anderer Vorteil weg oder wird StramOn zusätzlich gebucht?

Mit freundlichen Grüßen 

mr.cracky

777

25

• vor 8 Jahren

hy nabend @mr.cracky  bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind

noi es fallen koine Rabatte oder so weg... grüsle 

0

• vor 8 Jahren

Du braucht mindestens einen MAGENTA Mobile M - ist der vorhanden?

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo,

auch mit mit einem anderen Browser lässt sich eine Buchung nicht durchführen.

Ich habe den Magenta Mobil M und den Magenta Zuhause S (mehr geht bei mir leider nicht 😢) mit TV Plus. Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Also müsste ich ja den StreamOn für Magenta 1 Kunden buchen können.

Gruß

mr.cracky

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Jahren

Hallo mr.cracky,

im Profil sind die Daten für den Festnetzvertrag hinterlegt. Ich hoffe, ich habe darüber den richtigen Mobilfunkvertrag gefunden. deshalb unverbindlich: Der Mobilfunkvertrag gehört noch zur 1. Generation. StreamOn steht erst in der aktuellen Tarifgeneration zur Verfügung.
      Ich bin gerne bei einem Tarifwechsel behilflich. Die aktuellen Tarife bieten einiges an Mehrwert, werden aber auch mit 5 Euro mehr berechnet.

Viele Grüße
      Klaus K.

20

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @mr.cracky, ich habe den Tarifwechsel entsprechend eingestellt. Sie kriegen dazu aber auch noch ein paar Bestätigungen. Starten Sie bitte einmal Ihr Handy neu, damit die Verkehrsdaten zu StreamOn ermittelt werden können. Viele Grüße Stefanie W.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Stefanie W.,

vielen Dank. Handy ist neugestartet. 

Mit freundlichen Grüßen 

mr.cracky

Antwort

von

vor 8 Jahren

Super, dann schon mal viel Spaß beim Testen von StreamOn. Viele Grüße Stefanie W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @mr.cracky, ich habe den Tarifwechsel entsprechend eingestellt. Sie kriegen dazu aber auch noch ein paar Bestätigungen. Starten Sie bitte einmal Ihr Handy neu, damit die Verkehrsdaten zu StreamOn ermittelt werden können. Viele Grüße Stefanie W.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

550

0

2

Gelöst

in