Gelöst

Stream On online nicht Buchbar.

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekomteam,

 

ich habe sowohl einen Mobilfunk als such einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Ich wollte nun den StreamOn Vorteil für Magenta 1 Kunden buchen. Nach der Eingabe der Daten auf der Buchungsseite kommt eine Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Fällt bei der Buchung ein anderer Vorteil weg oder wird StramOn zusätzlich gebucht?

 

Mit freundlichen Grüßen 

mr.cracky

777

25

    • vor 8 Jahren

      hy nabend @mr.cracky  bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind

      noi es fallen koine Rabatte oder so weg... grüsle 

      0

    • vor 8 Jahren

      Du braucht mindestens einen MAGENTA Mobile M - ist der vorhanden?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      auch mit mit einem anderen Browser lässt sich eine Buchung nicht durchführen.

      Ich habe den Magenta Mobil M und den Magenta Zuhause S (mehr geht bei mir leider nicht 😢) mit TV Plus. Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Also müsste ich ja den StreamOn für Magenta 1 Kunden buchen können.

       

      Gruß

      mr.cracky

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo mr.cracky,

      im Profil sind die Daten für den Festnetzvertrag hinterlegt. Ich hoffe, ich habe darüber den richtigen Mobilfunkvertrag gefunden. deshalb unverbindlich: Der Mobilfunkvertrag gehört noch zur 1. Generation. StreamOn steht erst in der aktuellen Tarifgeneration zur Verfügung.
      Ich bin gerne bei einem Tarifwechsel behilflich. Die aktuellen Tarife bieten einiges an Mehrwert, werden aber auch mit 5 Euro mehr berechnet.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      20

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mr.cracky, ich habe den Tarifwechsel entsprechend eingestellt. Sie kriegen dazu aber auch noch ein paar Bestätigungen. Starten Sie bitte einmal Ihr Handy neu, damit die Verkehrsdaten zu StreamOn ermittelt werden können. Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Stefanie W.,

       

      vielen Dank. Handy ist neugestartet. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      mr.cracky

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, dann schon mal viel Spaß beim Testen von StreamOn. Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mr.cracky, ich habe den Tarifwechsel entsprechend eingestellt. Sie kriegen dazu aber auch noch ein paar Bestätigungen. Starten Sie bitte einmal Ihr Handy neu, damit die Verkehrsdaten zu StreamOn ermittelt werden können. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      550

      0

      2

      Gelöst

      in  

      9272

      0

      22

      Gelöst

      in  

      540

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4258

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2090

      0

      2