Solved

Stream On online nicht Buchbar.

8 years ago

Hallo liebes Telekomteam,

 

ich habe sowohl einen Mobilfunk als such einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Ich wollte nun den StreamOn Vorteil für Magenta 1 Kunden buchen. Nach der Eingabe der Daten auf der Buchungsseite kommt eine Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Fällt bei der Buchung ein anderer Vorteil weg oder wird StramOn zusätzlich gebucht?

 

Mit freundlichen Grüßen 

mr.cracky

784

25

    • 8 years ago

      hy nabend @mr.cracky  bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind

      noi es fallen koine Rabatte oder so weg... grüsle 

      0

    • 8 years ago

      Du braucht mindestens einen MAGENTA Mobile M - ist der vorhanden?

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      auch mit mit einem anderen Browser lässt sich eine Buchung nicht durchführen.

      Ich habe den Magenta Mobil M und den Magenta Zuhause S (mehr geht bei mir leider nicht 😢) mit TV Plus. Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Also müsste ich ja den StreamOn für Magenta 1 Kunden buchen können.

       

      Gruß

      mr.cracky

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo mr.cracky,

      im Profil sind die Daten für den Festnetzvertrag hinterlegt. Ich hoffe, ich habe darüber den richtigen Mobilfunkvertrag gefunden. deshalb unverbindlich: Der Mobilfunkvertrag gehört noch zur 1. Generation. StreamOn steht erst in der aktuellen Tarifgeneration zur Verfügung.
      Ich bin gerne bei einem Tarifwechsel behilflich. Die aktuellen Tarife bieten einiges an Mehrwert, werden aber auch mit 5 Euro mehr berechnet.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      20

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @mr.cracky, ich habe den Tarifwechsel entsprechend eingestellt. Sie kriegen dazu aber auch noch ein paar Bestätigungen. Starten Sie bitte einmal Ihr Handy neu, damit die Verkehrsdaten zu StreamOn ermittelt werden können. Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Stefanie W.,

       

      vielen Dank. Handy ist neugestartet. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      mr.cracky

      Answer

      from

      8 years ago

      Super, dann schon mal viel Spaß beim Testen von StreamOn. Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mr.cracky, ich habe den Tarifwechsel entsprechend eingestellt. Sie kriegen dazu aber auch noch ein paar Bestätigungen. Starten Sie bitte einmal Ihr Handy neu, damit die Verkehrsdaten zu StreamOn ermittelt werden können. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    553

    0

    2

    Solved

    in  

    9280

    0

    22

    Solved

    in  

    543

    0

    3

    Solved

    in  

    4263

    0

    4

    Solved

    in  

    2097

    0

    2