Vertrag verschwunden - Nummer ist uns nicht bekannt ??
9 years ago
Habe seit ca. 4 Wochen eine Family Card M . Heuet Morgen auf dem Handy gesehen " Kein Dienst " ! Handy neu gestartet, immer noch diese Anzeige. Online in meinem Mobilfunk Kundencenter nachgeschaut, Nummer und Vertrag sind verschwunden ???!!! Versucht, die Nummer vom Festnetz anzurufen - " Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an "
Das ist ja wohl ein schlchter Scherz oder ?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
58
0
This could help you too
5 years ago
656
0
2
3 years ago
466
0
3
11 years ago
14104
0
10
2 years ago
1627
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Man könnte auch mal die Hotlien anrufen 08003302202 kostenfrei von jedem Telefonanschluss, es könnte ja auch eine Störung vorliegen.
0
9 years ago
ich bin mir sicher, dass wir den Grund für die nicht funktionierenden FamilyCard herausbekommen und kümmere mich gern darum!
Haben Sie die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen? So können wir schauen, ob diese ggf. defekt ist und ausgetauscht werden müsste. Ein weiterer Grund kann eine örtliche Störung des Netzes sein. Hier wäre es gut zu wissen, ob auch andere Geräte in dem Bereich betroffen sind. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Sie einmal Ihre Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann schaue ich mir den Vertrag einmal an.
Viele Grüße
Katharina S.
0