Gelöst
Wo finde ich das Disney+ Abo im Kundencenter?
vor 5 Jahren
Hallo, das Disney+ Abo ist eine schwere Enttäuschung. Die Techik von Disney ist buggy und statt Filme zu schauen, muß man sich mit schwerfälligen Support-Bots rumärgern ...
Wie auch immer, ich will das Abo kündigen, finde es aber gar nicht in meinem Kundencenter.
Im Disney-Konto wird aber darauf verwiesen, daß ich das Abo über Telekom verwalten muss?
Danke für die Lösung!
973
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
191
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @ccf
Hier findest du alle Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Hamapa!
Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB
sicher sagen können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Versuch!
Leider stimmen die Beschreibungen dort nicht mit der Ansicht in meinem Konto überein.
Aber @HAMAPA hat ja eine einfache Lösung aufgezeigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Hamapa! Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB sicher sagen können.
Danke Hamapa!
Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB
sicher sagen können.
Als Zubuchoption ist Disney+ monatlich kündbar. Die entsprechende Funktion finden Sie im digitalen Kundencenter Ihres Telekom-Angebots. Nach der Kündigung können Sie Disney Plus uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kündigung Zusatzprodukte
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Celina!
Gerne können Sie mich anrufen. Aber es reicht vielleicht, wenn Sie mir mitteilen zu welchem Termin die Testphase von Disney+ endet. Dann kann ich den Link von @HAMAPA verwenden, der sehr gut ist - nur den Schönheitsfehler hat, daß man dort nicht den Ablauf des Vertrages sehen kann.
Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen. Mit freundlichen Grüßen
Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
@ccf
das ist leider nicht ganz richtig!
wenn es mit der Kündigung über das Kundencenter nicht klappt wie in der Anleitung beschrieben, hättest Du einfach nur das Kontaktformular auswählen müssen, welches auch in dem von mir angegebenen Link hinterlegt ist.
die Option ist monatlich kündbar, einfach das passende Datum auswählen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet.
Bin grade ein wenig verwirrt. Wo stehen wir denn grade?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von