Xtra-Card im Kundencenter Mobilfunk

11 years ago

Seit der Umstellung des Login zum Kundencenter auf Telekom Login war zunächst meine Xtra-Card "verschwunden", nun habe ich die Rufnummer hinzufügen können (allerdings nur als "Nutzer"). Als Tarif wird für die Karte nun als "Relax50" angezeigt, was falsch ist. Wie kann das korrigiert werden?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8705

0

    • 11 years ago

      Hey Grenzzaun und lieben Dank, dass Sie sich erneut hier bei uns in der Community melden. Fröhlich

      Das ist wirklich komisch, denn wenn „nur“ eine Prepaid-Karte hinzugefügt wird, sollte diese mit dem entsprechenden Tarif und nicht als „Relax50“ angezeigt werden. Ich kläre hier gerade den Hintergrund, habe aber vorher noch eine Frage an Sie. Haben Sie beim Hinzufügen der Rufnummer nur die Mobilfunknummer oder auch den PUK angegeben?

      Sobald mir allgemein nähere Infos vorliegen, melde ich mich hier im Beitrag zurück.

      Liebe Grüße

      Katharina


      0

    • 11 years ago

      ... das Problem ist inzwischen per Tiwtter-Kanal @Telekom_hilft geklärt worden: https://twitter.com/cstueben/status/492283997754757121

      0

    • 11 years ago

      Oh klasse, danke für die Rückmeldung. Fröhlich Dann haben meine Telekom hilft Kollegen per Twitter ja alles klären können. Eine kleine Bitte habe ich noch: Um die Übersicht zu behalten, wäre es schön, wenn wir uns künftig auf einen Kanal beschränken. So kann eine eventuelle Doppelbearbeitung vermieden werden.
      Lieben Dank und viele Grüße
      Katharina

      0