Xtra-Card im Kundencenter Mobilfunk
11 years ago
Seit der Umstellung des Login zum Kundencenter auf Telekom Login war zunächst meine Xtra-Card "verschwunden", nun habe ich die Rufnummer hinzufügen können (allerdings nur als "Nutzer"). Als Tarif wird für die Karte nun als "Relax50" angezeigt, was falsch ist. Wie kann das korrigiert werden?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
8705
0
This could help you too
Solved
505
0
3
Solved
237
0
1
28 days ago
80
0
5
11 years ago
Das ist wirklich komisch, denn wenn „nur“ eine Prepaid-Karte hinzugefügt wird, sollte diese mit dem entsprechenden Tarif und nicht als „Relax50“ angezeigt werden. Ich kläre hier gerade den Hintergrund, habe aber vorher noch eine Frage an Sie. Haben Sie beim Hinzufügen der Rufnummer nur die Mobilfunknummer oder auch den PUK angegeben?
Sobald mir allgemein nähere Infos vorliegen, melde ich mich hier im Beitrag zurück.
Liebe Grüße
Katharina
0
11 years ago
0
11 years ago
Oh klasse, danke für die Rückmeldung.
Dann haben meine Telekom hilft Kollegen per Twitter ja alles klären können. Eine kleine Bitte habe ich noch: Um die Übersicht zu behalten, wäre es schön, wenn wir uns künftig auf einen Kanal beschränken. So kann eine eventuelle Doppelbearbeitung vermieden werden.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina
0