Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusatzdienste
vor 3 Jahren
Frage
Seit Wochen, Monaten ist der Zugang zu Kundencentet nicht möglich!
Frage: Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
Danke für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Telekom-Kunde
1001
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
0
2
vor einem Jahr
220
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Klaus Ratlos
vor 3 Jahren
Hallo @Klaus Ratlos
Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
nur im Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true
Hast du mal einen anderen Browser bzw Endgerät versucht.?
Ansonsten auf ein Teami warten...
DAzu musst du dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur...
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
wuff, direkt beim eintreffen, er hat ja erst einen Altthread genutzt
2
Sherlocka
vor 3 Jahren
Der Thread hier scheint doppelt zu sein. Jenen Thread hatte er zuvor gestartet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/td-p/5371278
1
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
von @Marcel2605 hast du bereits den Link zu unseren Spielregeln erhalten und ich bitte dich, diese zu beachten.
Wir wünschen uns hier einen freundlichen Umgangston und keine Beleidigungen.
Zu deiner eigentlichen Anfrage:
Hierzu hast du ja auch bereits einen Thread erstellt. Lass uns bei diesem bleiben, damit es übersichtlich bleibt.
Viele Grüße
Andrea B.
3
0
Sherlocka
vor 3 Jahren
Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
@Klaus Ratlos
das kann nur der Hauptnutzer, wenn überhaupt, denn die kostenpflichtigen Zusatzdienste können nur über den Hauptnutzer eingbucht werden, weil sie über ihn abgerechnet werden. Wird ein Festnetzvertrag gekündigt, bei dem Inklusivnutzer bestehen, dann enden sämtlihe Inklusivnuzter und deren Zusatzdienste mit Ablaufen des Festnetzvertrags automatisch, irreversibel. Wer seine Mailadresse eines Inklusivnutzers eines gekündigten Festnetzvertrages umziehen/retten möchte und ggf z. B. Cloudinhalte auf eine neu anzulegende Freemail oder ein neu anzulegende Cloud über einen andere Kundennummer, welche nicht an den Festnetzvertrag gekoppelt ist, sollte das somit deutlich früher machen, um alles zu retten, was zu retten ist, ... .
Und seit einer Änderung im Sommer, kann das ein Hauptnutzer auch nur eingeschränkt. Seitdem kann man auch keine Inklusivnutzer mehr zusätzlich einbuchen; und noch ältere kostenpflichtige Mitnutzer wurden sogar gekündigt. Es gibt also momentan für die noch bestehenden Inklusivnutzer eine Art Bestandschutz, man lässt sie weiter laufen (während die Mitnutzer komplett abgeschafft wurden zum nächst möglichen Kündigungstermin).
Schau mal dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
0
0