t-mobile kundencenter
9 years ago
hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde.
bin ich mit meiner Handy Nummer nur als Nutzer angelegt. Somit kann ich meine Daten nicht komplett einsehen. Weder die Rechnungen,noch meinen Vertrag allgemein, ich kann auch nicht den Tarif online ändern.
Wie kann ich das ändern?
Habe schon dreimal mit dem Kundencenter telefoniert...
Mfg
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1741
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
506
0
1
11 years ago
12537
2
6
zimso
9 years ago
Hallo @mrs81,
wenn Sie das Kundencenter Mobilfunk aufrufen, werden Sie als erstes gefragt, ob Sie sich als Vertragspartner oder Nutzer anmelden möchten.
0
0
kcrew
Answer
from
zimso
9 years ago
Hallo,
danke für die Antwort.
ja soweit bin auch. Aber wenn ich dann meine (Vertrags)Handynr. auswähle wo ich nur als Nutzer regestriert bin, kann ich weder den Tarif einsehen/ändern noch meine Rechnungen. Auch wenn ich die Magentaservice App installiere kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Der Bildschirm bleibt weiß.
Unter der zweiten Handynr. (Prepaid) die mit im Kundencenter regestriert ist. Habe ic
Hallo,
danke für die Antwort.
ja soweit bin auch. Aber wenn ich dann meine (Vertrags)Handynr. auswähle wo ich nur als Nutzer regestriert bin, kann ich weder den Tarif einsehen/ändern noch meine Rechnungen. Auch wenn ich die Magentaservice App installiere kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Der Bildschirm bleibt weiß.
Unter der zweiten Handynr. (Prepaid) die mit im Kundencenter regestriert ist
habe ich die Möglichkeiten z.b. den Tarif einzusehen/ändern.
0
zimso
Answer
from
zimso
9 years ago
Hallo @kcrew,
dann würde ich die Verknüpfung noch mal trennen und die Rufnummer neu einbinden.
Hier:
(Siehe meine Grafik unten)
Sie können hier die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten und beispielsweise weitere Mobilfunk-Rufnummern mit Ihrem Telekom-Account verknüpfen.
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie den Tipp von @zimso getestet und Ihre Verträge neu verknüpft? Funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0