Gelöst
Cloud PBX: Anzeige Mobilfunknummer funktioniert nicht im Ausland
vor 6 Jahren
Wir nutzen Cloud PBX und nutzen die Business Integration für einige Arbeitsplätze/Mobiltelefone.
Die Auswahl der Rufnumer (Arbeitsplatz / Mobiltelefon) mit Funktionscode oder über das Portal funktioniert sehr gut und es ist ein tolles Feature.
Uns ist aber aufgefallen, das im Ausland immer die Nummer des Arbeitsplatzes beim angerufenen TN angezeigt wird. Die gewählten Einstellungen (Funktionscode oder Portal) haben im Ausland keine Wirkung. Als Nutzer telefoniert man immer mit seiner Nummer des Arbeitsplatzes!
Bevor ich diesen Mangel bei der Telekom beanstande wollte ich nach vergleichbaren Erfahrungen oder einem Workaround fragen.
Funktioniert bei jemandem Rufnummernanzeige "Mobilfunknummer" im Ausland?
1271
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.