Gelöst
Cloud PBX Updates Sophos Ausnahmen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Wir haben das Problem, dass wenn der Desktop-Client von der Cloud PBX updaten möchte, Sophos den Updater stoppt, da Sophos Endpoint Security den Updater blockiert. Die Antwort von Sophos war folgende:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die einzige Möglichkeit ist die vom Hersteller empfohlenen Ausnahmen für Anti Virus Software zu setzen, ansonsten können Sie im vorhinein keine Ausnahmen setzen."
Deswegen wende ich mich an Sie, haben Sie irgendwelche Empfohlenen Ausnahmen/Richtlinien zur Konfiguration?
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Wirt
1121
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
425
0
1
564
0
3
vor 5 Jahren
1470
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Ich gebe sie aber einmal an unsere Cloud PBX -Fachseite weiter. Sobald ich von dort eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder. Spätestens Anfang nächster Woche hören Sie hier wieder von mir.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
vor 5 Jahren
leider habe ich noch keine Rückmeldung von unserer Fachseite. Ich habe dort aber bereits erneut nachgehakt und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Spätestens Anfang nächster Woche melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @andreaswirt,
ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Rückmeldung erhalten:
Das Verbindungskonzept unserer Cloud PBX muss im Netzwerk LAN und in der Firewall so eingestellt werden, dass alle Clients in der Lage sind eine direkte Verbindung auf die Cloud PBX Plattform herstellen zu können.
Die notwendigen Einstellungen und Systemvoraussetzungen sind in unserer Cloud PBX Hilfe unter diesem Link beschrieben.
Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von