Gelöst

Cloud PBX - Yealink W52P Unterbrechungen

vor 5 Jahren

Hallo ins Forum,

 

ich habe in der Cloud PBX ein Problem mit unserem Yealink W52P. Ca. alle 2 Wochen muss ich das Gerät über die Weboberfläche einmal neu starten, da die Gesprächsqualität sehr schlecht wird. Nach einem Neustart ist funktioniert das Gerät wieder tadellos. An der DECT -Reichweite kann es nicht liegen, da das Gerät direkt neben der Basis steht.

Gibt es hier vielleicht ein entsprechendes Firmware-Update? Aktuell ist auf dem Gerät die Verion 25.80.193.168 installiert.

Ein kompletter Reset des Geräts mit erneuter Einrichtung wurde auch schon durchgeführt.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem und konnte es lösen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marco.schurz,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Da Sie bei uns als Großkunde geführt werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner oder die Serviceannahme für Großkunden 0800 330 2870.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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