Gelöst
CloudPBX Persönliches Telefonbuch auf Yealink T54W + noch was zu Gruppen
vor einem Tag
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
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vor 2 Jahren
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vor einem Tag
Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen.
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
Du musst am Telefon die Liste aktualisieren, dann sind sie da.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg.
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
Das stimmt nicht.
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
Das kannst du über's MyPortal einstellen.
Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste->Zusatz-Pakete->Gruppenfunktion
Oder du benutzt den Desktop Client.
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vor 6 Stunden
Hallo @WolfBL800,
helfen die Hinweise von @Jumpignon weiter?
Ansonsten kann ich dazu ein Ticket an den Remote-Service weiterleiten.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
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vor 6 Stunden
Perfekt danke :-) Aber es hat so funktioniert wie es im Hinweis stand - Alles gut
von
vor 6 Stunden
Aber es hat so funktioniert wie es im Hinweis stand - Alles gut
Perfekt danke :-) Aber es hat so funktioniert wie es im Hinweis stand - Alles gut
Bitteschön , gern geschehen ;)
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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