Gelöst

CloudPBX Persönliches Telefonbuch auf Yealink T54W + noch was zu Gruppen

vor 2 Monaten

Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin. 

Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...

Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?

Sieht dann so aus :

Gruppe 1 - Zentrale

Gruppe 2 - Abteilung

Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

gruß und Danke schon einmal

Wolfgang

 

37

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2383

    0

    3

    Gelöst

    in  

    306

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...