Solved
Probleme mit MagentaEINS Business Integration (klingelt nicht, einzelne Nummern nicht erreichbar)
2 years ago
Guten Morgen,
mein Handy ist per MagentaEINS Business Integration in unsere CloudPBX eingebunden.
Seit einiger Zeit klingelt das Handy gelgentlich nicht, wenn ich angerufen werden. Die Anrufe werden dann aber als entgangene Anrufe angezeigt.
Ausserdem sind einzelne externe Nummern vom Handy aus nicht erreichbar. Es kommt die Ansage: "die verbindung kann zur Zeit nicht hergestellt werden" . Von anderen Handys oder auch aus der CloudPBX Desktop-App ist ein Verbindungsaufbau problemlos möglich.
Kann sich das bitte einmal jemand angucken?
Danke
556
0
4
This could help you too
210
0
2
264
0
1
1568
0
13
375
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
2 years ago
Guten Morgen @rsd-tkh,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihr Anliegen ausführlich zu schildern.
Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten aktuell bestehen.
Ich habe zu der von Ihnen beschriebenen Problemstellung gern unsere Fachabteilung ins Boot geholt.
Sobald ich Antwort erhalte, melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
0
2 years ago
Hallo @rsd-tkh,
ich habe gerade eben noch einmal bei unserer Fachseite nachgefragt, da ich zu Ihrem Anliegen noch keine Rückmeldung bekommen habe.
Danke für Ihre Geduld. Ich bleibe dran.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag @rsd-tkh,
ich habe ein kurzes Status-Update für Sie.
Wir haben für Ihr Anliegen ein Störungsticket erstellt.
Unsere Kolleg*innen vom technischen Kundenservice analysieren den geschilderten Sachverhalt und informieren Sie anschließend.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
0
2 years ago
Hallo @rsd-tkh,
ich freue mich, dass wir gerade zusammen sprechen konnten und für Ihr Anliegen eine Lösung gefunden werden konnte.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie wieder etwas auf dem Herzen haben, bei dem wir Sie unterstützen können, oder wenn Sie ein Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße, Wiebke Kr. ☃️❄️
0
0
Unlogged in user
Ask
from