Fehler

vor 9 Jahren

Aktion nicht möglich  (F 10000

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2884

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @raschwade,

      bei welchem Gerät bekommen Sie den Fehler - beim Fernsehen, wie hier auch beschrieben?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aktion-nicht-moeglich-Fehlermeldung-F10000/m-p/2003179#M147019

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @raschwade,

       

      was für ein Router ist vorhanden? Evtl. eine Fritzbox? Wenn ja welche und welche Firmware ist installiert?

       

      Grundsätzlich würde ich einmal ca. 10 Minuten den Router vom Strom nehmen und diesen anschließend neu starten... anschließend  den Reciever MR 400 einmal neu booten.

       

      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      das ost der Speedport W724V

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren


      @raschwade schrieb:

      das ost der Speedport W724V


      Die neueste Firmware ist vermutlich installiert? Dann einmal ca. 10 Minuten den Router vom Strom nehmen und diesen anschließend neu starten... anschließend  den Reciever MR 400 einmal neu booten.

       

      @raschwade

      Edit: Es gibt zur Zeit eine Störung auf der Entertain-Plattform:

       

      Siehe auch anliegenden Beitrag von @Henning H. [Link fehlerhaft, da Störung nicht mehr aktuell]

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Monaten

      in  

      32

      0

      2

      vor 10 Monaten

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      379

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      372

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      249

      2

      4