Fehler
vor 9 Jahren
Aktion nicht möglich (F 10000
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2884
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
223
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @raschwade,
bei welchem Gerät bekommen Sie den Fehler - beim Fernsehen, wie hier auch beschrieben?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aktion-nicht-moeglich-Fehlermeldung-F10000/m-p/2003179#M147019
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @raschwade,
was für ein Router ist vorhanden? Evtl. eine Fritzbox? Wenn ja welche und welche Firmware ist installiert?
Grundsätzlich würde ich einmal ca. 10 Minuten den Router vom Strom nehmen und diesen anschließend neu starten... anschließend den Reciever MR 400 einmal neu booten.
VG Peuki
Antwort
von
vor 9 Jahren
das ost der Speedport W724V
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die neueste Firmware ist vermutlich installiert? Dann einmal ca. 10 Minuten den Router vom Strom nehmen und diesen anschließend neu starten... anschließend den Reciever MR 400 einmal neu booten.
@raschwade
Edit: Es gibt zur Zeit eine Störung auf der Entertain-Plattform:
Siehe auch anliegenden Beitrag von @Henning H. [Link fehlerhaft, da Störung nicht mehr aktuell]