Gelöst

15 GB Speicherkapazität gebucht - wann erkennbar unter Accountinformation

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe gestern die Speicherkapazität von 1GB auch 15GB beim Email Postfach telefonisch mit der Computerhilfe hinzugebucht.

 

Wie lange dauert es, bis ich die 15GB  in meinem Computer, "Apple iMac", unter Accountinformation sehen kann? 

 

.. oder kann ich die Erhöhung der Speicherkapazität ausschließlich online zu buchen? Dies funktioniert aber bei mir nicht?

 

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Isabelle 

 

 

 

 

 

1520

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Isabelle ( @merlin-consult ), danke für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin via Ferndiagnose helfen konnte. Fröhlich Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Anschlussinhaber und kümmere mich um die Kündigung vom nicht benötigten Mail-M-Paket. Das klappt allerdings erst, wenn der zugehörige Anschluss dann morgen auf VDSL 100 umgestellt wurde (weil immer nur ein Auftrag vom System verarbeitet wird). Und keine Sorge, ich kündige/storniere nur das eine falsch gebuchte Paket, nichts anderes.
      Achso, da gerade am Telefon die Frage aufkam, wie ihr denn seht, ob die schnellere Leitung aktiv ist: Das kann z. B. im Speedport-Menü geprüft werden, dazu einfach im Browser http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 eingeben und auf der Speedport-Startseite auf "Status-Informationen" klicken. Bei Downstream steht die Geschwindigkeit, mit der der Router online ist.

      SpSmartStatus.png


      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey Isabelle ( @merlin-consult ), alles klar, ich melde mich gleich mal telefonisch bei ihm.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1577

    0

    6

    Gelöst

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    in  

    88

    0

    3