Gelöst
15 GB Speicherkapazität gebucht - wann erkennbar unter Accountinformation
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe gestern die Speicherkapazität von 1GB auch 15GB beim Email Postfach telefonisch mit der Computerhilfe hinzugebucht.
Wie lange dauert es, bis ich die 15GB in meinem Computer, "Apple iMac", unter Accountinformation sehen kann?
.. oder kann ich die Erhöhung der Speicherkapazität ausschließlich online zu buchen? Dies funktioniert aber bei mir nicht?
Ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Isabelle
1520
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Isabelle ( @merlin-consult ), danke für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin via Ferndiagnose helfen konnte.
Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Anschlussinhaber und kümmere mich um die Kündigung vom nicht benötigten Mail-M-Paket. Das klappt allerdings erst, wenn der zugehörige Anschluss dann morgen auf VDSL 100 umgestellt wurde (weil immer nur ein Auftrag vom System verarbeitet wird). Und keine Sorge, ich kündige/storniere nur das eine falsch gebuchte Paket, nichts anderes.
Achso, da gerade am Telefon die Frage aufkam, wie ihr denn seht, ob die schnellere Leitung aktiv ist: Das kann z. B. im Speedport-Menü geprüft werden, dazu einfach im Browser http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 eingeben und auf der Speedport-Startseite auf "Status-Informationen" klicken. Bei Downstream steht die Geschwindigkeit, mit der der Router online ist.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0